Gästebuch und Kommentar

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
jami
Posts: 36
Joined: Mon 18. Apr 2005, 18:23
Location: Berlin

Gästebuch und Kommentar

Post by jami »

Hallo zusammen,

es gab ja mal den "Guestbook Administrations Hack" für DEV 1.2.3, gibt es den auch für Aktuelle Versionen.
Mich würde dieser Hack gerade für Kommentar Einträge Interessieren.

Grüße aus Berlin
jami
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Gästebuch und Kommentar

Post by pepe »

Das hört sich ja interessant an... ist an mir aber wohl vollkommen unbemerkt vorüber gegangen :(

Was konnte das Ding denn so besonderes?
jami
Posts: 36
Joined: Mon 18. Apr 2005, 18:23
Location: Berlin

Re: Gästebuch und Kommentar

Post by jami »

Die Gästebuch Einträge wurden erst sichtbar wenn man sie im Backend freigeschaltet hat.
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Gästebuch und Kommentar

Post by flip-flop »

Keine Ahnung wie das damals gemacht wurde, hier eine neue Variante mit nur einem kleinen Patch:
Nach dem Absenden eines neuen Eintrags wird dem Message-Text automatisch ein ”[##]” vorangestellt (Mini-Hack).

Alle Einträge die ein ”[##]” beinhalten werden in der FE-Ausgabe nicht angezeigt, bzw. ein Alternativtext ausgegeben. (Template/cp-trigger Script).

Dieses ”[##]” kann im BE aus dem Eintrag gelöscht werden, ab diesem Zeitpunkt ist der Eintrag im FE sichtbar. (Das ”[##]” kann auch im BE hinzugefügt werden, um Einträge zu verstecken).
Gästebuch-Einträge unsichtbar

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply