Login-Logout Panel

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
Post Reply
Japadidiu
Posts: 3
Joined: Fri 23. Mar 2007, 10:03

Login-Logout Panel

Post by Japadidiu »

Ich habe eben von enym das login-logout panel installiert. Wenn ich jedoch einen artikel damit erstellen möchte, scheint mir ein leeres feld an und bei der artikel ansicht sehe ich nur die kästchen ohne text?! Was kann den da schief gegangen sein? Bin leider noch anfänger !!!!

Danke!
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: Login-Logout Panel

Post by rushclub »

Japadidiu wrote:Ich habe eben von enym das login-logout panel installiert. Wenn ich jedoch einen artikel damit erstellen möchte, scheint mir ein leeres feld an und bei der artikel ansicht sehe ich nur die kästchen ohne text?! Was kann den da schief gegangen sein? Bin leider noch anfänger !!!!

Danke!
installier doch die offizielle 1.3.3. die hat ein einfaches loginsystem integriert.

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Japadidiu
Posts: 3
Joined: Fri 23. Mar 2007, 10:03

Post by Japadidiu »

Das einfache login panel ist mir leider zuwenig. Denke der fehler könnte beim einfügen des textes in der include (inc_lang) passiert sein.
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Post by phalancs »

Der Fehler ist in der includes/inf_front/cnt203.article.php (o.ä.) Datei zu finden. Es wird eine Url generiert die leider zweimal die ID Variable trägt. die erste stimt, der zweite setzt es aber wieder auf "".

Wenn noch infos gewünscht sind, kann ich die korrektur gern nochma raussuchen. Vll. findeste es auch so. Habs grad nicht im Kopf sonst hätte ichs gleich gepostet. :)
2008
Japadidiu
Posts: 3
Joined: Fri 23. Mar 2007, 10:03

Post by Japadidiu »