New Calendar Mod: QCalendar with Ajax [Updated v1.0.8]

Post custom hacks and enhancements for phpwcms here only. Maybe some of these things will be included in official release later.
DanielF
Posts: 17
Joined: Mon 18. May 2009, 12:30

Re: New Calendar Mod: QCalendar with Ajax [Updated v1.0.8]

Post by DanielF »

Hallo zusammen :)

Ich habe den Kalender (Version: 1.0.8) in meiner Seite eingebaut und bin auf folgende Probleme gestoßen!

Wenn ich im Admin-Bereich einen neuen Kalendereintrag mache funktioniert das. Will ich aber noch einen Eintrag machen und dann auf Speichern drücke passiert nichts mehr!!!

--> ich muss also die Seite immer wieder aktualisieren wenn ich einen neuen Eintrag machen will (Normal???)

Nun aber zum eigentlichen Problem...ich habe in einen CP "{QCAL}" angelegt. Rufe ich diesen nun auf erscheint ein kleiner Kalender, der aber mit folgendem Fehler überdekct wird:

Warning: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in /var/www/web679/html/jhv/include/inc_module/mod_qcal/inc_lib/QCalendar.php on line 74

Warning: mktime() expects parameter 4 to be long, string given in /var/www/web679/html/jhv/include/inc_module/mod_qcal/inc_lib/QCalendar.php on line 75
Error:SELECT event.*, cat.name as catName FROM phpwcms_phpwcms_cm_events AS event INNER JOIN phpwcms_phpwcms_cm_categories AS cat ON cat.id = event.category WHERE approved = 1 AND ((MONTH(date) + (YEAR(date) * 12)) <= (function () { var felink_status = 0; $$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setStyle(\"display\", \"none\");}); $(\"fe-link\").addEvent(\"click\", function () {if (felink_status == 1) {$$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setStyle(\"display\", \"none\");});$(\"fe-link\").removeClass(\"enabled\");$(\"fe-link\").addClass(\"disabled\");felink_status = 0;} else {$$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setStyle(\"display\", \"\");});$(\"fe-link\").removeClass(\"disabled\");$(\"fe-link\").addClass(\"enabled\");felink_status = 1;}}); } + (domready * 12))) AND ((MONTH(DATE_ADD(date, INTERVAL(span - 1) DAY)) + (YEAR(DATE_ADD(date, INTERVAL(span - 1) DAY)) * 12)) >= (function () { var felink_status = 0; $$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setStyle(\"display\", \"none\");}); $(\"fe-link\").addEvent(\"click\", function () {if (felink_status == 1) {$$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setStyle(\"display\", \"none\");});$(\"fe-link\").removeClass(\"enabled\");$(\"fe-link\").addClass(\"disabled\");felink_status = 0;} else {$$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setStyle(\"display\", \"\");});$(\"fe-link\").removeClass(\"disabled\");$(\"fe-link\").addClass(\"enabled\");felink_status = 1;}}); } + (domready * 12))) ORDER BY date ASC, time ASCYou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '() { var felink_status = 0; $$(\"a.fe-link\").each(function (r) {r.setSt' at line 6



Wäre schön wenn jemand helfen kann!

Vielen Dank im vorraus!!!!

grüße
Daniel
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: New Calendar Mod: QCalendar with Ajax [Updated v1.0.8]

Post by flip-flop »

Ohne die Frage beantworten zu können, hier eine überarbeitete/neu programmierte Version des Kalenders: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=118305#p118305

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply