failed to open stream + Cannot modify header information

Please post all install related problems here. Visit this forum first for troubleshooting.
Post Reply
Both
Posts: 32
Joined: Thu 3. Mar 2005, 18:13

failed to open stream + Cannot modify header information

Post by Both »

Hi allerseits,

ich habe ein Problem mit der Installation 1.2.8 bei Hosteurope. Habe eine bestehende tadellose Installation genommen und auf ein neues Hosteurope-Paket kopiert und eingerichet. Website ist voll da. Nachdem Einloggen allerdings erhalte ich über dem Admin Bereich die folgende Meldung.


Warning: include_once(/is/htdocs/.../www//apps/.../phpwcms/include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/de/lang.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/.../www/apps/rks/phpwcms/phpwcms.php on line 53

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/.../www//apps/.../phpwcms/include/inc_module/mod_graphical_text/inc_lang/backend/de/lang.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/.../www/apps/.../phpwcms/phpwcms.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/.../www/apps/.../phpwcms/phpwcms.php:53) in /is/htdocs/.../www/apps/.../phpwcms/phpwcms.php on line 218
Im Admin-Bereich werden alle Änderungen angenommen, nur erhalte ich in der Hauptansicht eine ähnliche Fehlermeldung.

Hängt das mit
usr/share/pear/php5
zusammen?

Mit der Bitte um Hilfe.

Both
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hallo Both,
./www//apps/......
Das sieht nicht gut aus.

- Rechte richtig gesetzt?
- Pfade in der config ok?

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=76105#76105

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply