PHPwcms seite fählt zusammen!

Use GitHub to post bug reports and error descriptions for phpwcms. Describe your problem detailed!
Locked
windhoese
Posts: 5
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:35
Location: Dessau Waldersee

PHPwcms seite fählt zusammen!

Post by windhoese »

Gelöscht
Last edited by windhoese on Mon 9. Oct 2006, 15:32, edited 1 time in total.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: PHPwcms seite fählt zusammen!

Post by pepe »

Zwar keine Antwort auf die Frage... aber eine Bemerkung :!:
windhoese wrote:Hi,

Ich habe bei ebay einen HP designer ersteigert der dieses PHPwcms nutz.
Er hat mir eine HP erstellt http://www.masonmann.de . Mein problem liegt nun darin das ich diese seite auf mein WS laufen lassen möchte.
Aber er sagtr das es noch einen Fehler gäbe.
.
.
.
Bloß wenn ich das alles so einfüge kommt nur mist raus.

Liegt es nun an meinen Server oder hat er kein plan?
Also... ich denke, der Webdesigner, den du ersteigert hast, hat zwar einen Plan... aber einen total falschen!

Denn der angegebene Code stammt ja eindeutig aus den templates von phpWCMS-templates.de .....
Und da ist eine kommerzielle Nutzung ohne eine Lizenz nicht erlaubt.

Da deine Site aber anscheinend privat ist, kannst du dir selber damit eine Site zusammenbauen... ganz legal :lol:
Allerdings darf dein "Designer" dir dafür kein Geld abnehmen!
Lass dir also unbedingt dein Geld wiedergeben ....

Darüber hinaus wäre es für deinen Designer dringend zu überlegen, sich die Nutzungsbedingungen aufmerksam durchzulesen!
Überhaup, was soll das für ein Fachmann sein, der solche templates nutzt... und selber keine "besseren" Ideen hat :?:

Und noch was:
Wir machen ja auch komplette Internetpräsenzen.... und das ganz legal, mit unseren eigenen Layouts (nicht nur den free-X-templartes!)... und einer Menge "Backgroundwissen" über phpWCMS :wink:

Und bisher hat noch jede Site "funktioniert" Vielleicht mal eine Überlegung Wert!
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

@pepe: schau mal in seinen footer. all rights reserved by ......
Wer ist das denn, wird sich doch hier irgendwie rumtreiben.

Das mit dem copyright scheint aber i.o. zu gehen.

Ich sehe in deinem Template z.Bsp:
<div id=container-MITTE> muss heißen glaube ich
<div id="container-MITTE"> oder
<td class=TabellenSpalte-links bgcolor="#6699cc">
<td class="TabellenSpalte-links" bgcolor="#6699cc">
usw.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

flip-flop wrote:@pepe: schau mal in seinen footer. all rights reserved by ......
Wer ist das denn, wird sich doch hier irgendwie rumtreiben.

Das mit dem copyright scheint aber i.o. zu gehen.
Das die private Site so OK geht... ist klar!
Das allerdings sich ein "webDesigner" Geld dafür bezahlen läßt, diesen Code zu verwenden ... das schon weniger :evil:
Ich sehe in deinem Template z.Bsp:
<div id=container-MITTE> muss heißen glaube ich
<div id="container-MITTE"> oder
<td class=TabellenSpalte-links bgcolor="#6699cc">
<td class="TabellenSpalte-links" bgcolor="#6699cc">
usw.

Knut
Jau, Knut, du hast natürlich recht....
Aber in meinen neuen Templates tauchen solche Fehler zwischenzeitlich nicht mehr auf - Auch die CSS ist "Fehlerfrei" und besteht alle Prüfungen :lol:

Man lernt ja dazu, als aufmerksamer Leser dieses Forums :D
windhoese
Posts: 5
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:35
Location: Dessau Waldersee

Post by windhoese »

Gelöscht
Last edited by windhoese on Mon 9. Oct 2006, 15:32, edited 1 time in total.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Post by juergen »

*grins*

Ich sehe einen Mann im besten Alter, Blaulicht auf dem Helm, ,mit hohem Blutdruk eine E-Mail schreiben

:wink:
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Post by marcus@localhorst »

windhoese wrote:Also ich habe ja "nur" 9€ dafür bezahlt. Ich habe überhaupt keine Ahnung von phpwcms. Aber ein bischen eingefuchst habe ich mich schon. Na ja ein paar lehrstunden brauche ich doch noch.

Hier der link zu Auktion!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
boah, ich raff dat net. komisches angebot. :shock:
windhoese
Posts: 5
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:35
Location: Dessau Waldersee

Post by windhoese »

Mein problem ist es einfach gewesen ich kenne mich damit fast überhaupt nicht aus und habe bei e-bay aus spaß gesucht. Na ja man sieht was dabei rauskommen kann!
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

DF6IH wrote:*grins*

Ich sehe einen Mann im besten Alter, Blaulicht auf dem Helm, ,mit hohem Blutdruk eine E-Mail schreiben

:wink:
Danke für das "beste Alter" :lol:

Ne Blutdruck ist schon wiede im grünen Bereich... mein Leopard (kein MAC!) läuft soeben warm :roll: 8) :D
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

windhoese wrote:Mein problem ist es einfach gewesen ich kenne mich damit fast überhaupt nicht aus und habe bei e-bay aus spaß gesucht. Na ja man sieht was dabei rauskommen kann!
Nimm einfach ein free-X-template für deine private Site.... ganz legal...

http://phpwcms-templates.de/


Den Rest lernst du bei code-lesen und verändern!!!
Die paar Bilder im Layout austauschen, das hast du eh schnell raus!
Locked