Gibt es ein "Kleinanzeigenmodul" für phpwcms???

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
sezmen
Posts: 14
Joined: Sun 19. Jun 2005, 11:18

Gibt es ein "Kleinanzeigenmodul" für phpwcms???

Post by sezmen »

Ich benötige die Möglichkeit Kleinanzeigen unter verschiedene Menupunkte einzufügen. Jede Kleinanzeige soll eben einen Titel, Untertitel sowie eine Beschreibung haben. Und dann soll neben jeder Kleinanzeige ein kleiner "Kontaktlink" stehen, wo man seine Emailadresse eintippen kann und die ich nach "absenden" dann bekomme (so etwas wie ein kleines Kontaktformular eben wobei der Besucher nur seine Emailadresse eingeben muss und der Anzeigentitel sollte automatisch der Email beigefügt werden damit ich weiss wer sich für welche Anzeige interessiert).
Ich weiss - es gibt das "Angebot" Modul "Content part" - aber jemand der sich damit auskennt müsste es eben an meine Anfordrungen anpassen.

Würde das jemand tun? Für wieviel?

Ich würde nur ungern ein externes Scipt hier einbauen wollen. Deswegen wäre mir eine Anpassung des Angebotsmodul lieber.

Warte auf eine hilfreiche Antwort...

mail: info at ser-ver dot com
Nordlicht
Posts: 160
Joined: Wed 12. Apr 2006, 08:16
Location: Germany, near Hamburg
Contact:

Post by Nordlicht »

Ich möchte auch so etwas wie Kleinanzeigen einbinden.
Etwa so wie dieses hier:
http://www.script-fundgrube.de/phpscrip ... eigen.html
Ist das unter phpwcms möglich?
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

das kannst du per iframe einbinden :-)
Locked