english speaking "Dieter Grip"...

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
conart
Posts: 37
Joined: Sat 1. Nov 2003, 08:12
Location: Sehnde
Contact:

english speaking "Dieter Grip"...

Post by conart »

Hallo Oliver,

dieser "Dieter Grip" war eine erfundene Figur aus frühen BBC-Broadcast Tagen...der Moderator benutzte diesen "Dummy", um sich über die manchmal mangelhafte englische Ausdrucksweise der deutschen Hörer zu amüsieren... :lol: also bleib ich bei Deutsch, um nicht auf die "Grip-List" zu kommen:

Einiges ist passiert seit meinem letzten Post und ich muss mal wieder meinen Hut ziehen vor Deinem Engagement :!:
Ich habe mittlerweile mehrere erfolgreiche PHPWCMS-Tests mit avancierten Kundenprojekten durchgeführt und alle haben ihn bestanden...bis auf einige winzige Features, die noch fehlen resp. deren Sinn ich noch nicht durchschaut habe:
  • Gästebuch ? (viele Kunden möchten noch so ein Feature)
  • Kontaktformular ?
  • {PHP:mein_externes_php_script.php} ??? wo und wie wird dieser Tag eingesetzt ?
Bin gespannt auf Deinen wie immer hervorragenden Support...
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Tja bzgl. englisch und amüsieren. Ich weiß, dass man sich damit total blamieren kann. Gilt auch für mich - wichtig ist letzendlich, dass man verstanden wird, auch wenn es etwas holperig ist. Für den Rest gibt es Muttersprachler. Ich nehme es auch keinem Nicht-deutschsprachigen übel, wenn was unsauber ausgesprochen oder umständlich oder ungewöhnlich formuliert wird. Wichtig ist Kommunikation: schließlich sind wir hier kein Übersetzungsbüro oder der Duden oder Oxford. Und mit dem Deutsch erreicht man leider nicht alle.


Bzgl. features: Erstmal neue Menüs.
Kontaktformular ist da - sogar richtig flexibel (aber noch keine dolle Doku) - guck mal hier im Forum, da habe ich was gepostet.

Externes PHP Script hier schauen: http://www.phpwcms.de/index.php?id=17,0,0,1,0,0

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Locked