Neuer Artikel (ein Klick weniger)

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
phalancs
Posts: 791
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Neuer Artikel (ein Klick weniger)

Post by phalancs » Mon 27. Nov 2006, 11:59

Ich fände es super, wenn das Erstellen eines neuen Artikels mit einem Kick weniger möglich wäre:

Zunächst klickt man auf das "Plus" Symbol zum Einfügen eines Artikels

Dann gibt man den Titel ... ein

Klick

Dann wird dieselbe Seite nochmal geladen nur dass man jetzt noch einen Schlagtext eingeben kann.... :S

----
Ich denke es würde die erste Artikel Seite nicht überladen wenn dieser Schlagtext auch da eingegeben werden könnte.



P.S.: Ich habe bisher noch nie einen Schlagtext angegeben.
2008

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9443
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Dessau
Contact:

Post by Oliver Georgi » Mon 27. Nov 2006, 14:16

dann vergibst Du einen große Chance.

Ich werde den Button aber noch hinzufügen ;-)

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Kleintierpraxis am Georgengarten

jscholtysik

Post by jscholtysik » Mon 27. Nov 2006, 14:24

Hi Oliver,


wie sieht es denn generell mit den Feature Requests von SourceForge aus? Hast Du Dir die mal angeschaut, ob da was für Dich Brauchbares dabei ist?

phalancs
Posts: 791
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Post by phalancs » Mon 27. Nov 2006, 15:08

Danke Oliver

:)
2008

Locked