Page 1 of 1

Save & Close @sitestructure menu

Posted: Wed 8. Nov 2006, 01:39
by phalancs
Hallo Oliver,

was denkst Du eigentlich über einen "Save & Close" im Seitenstrukturbereich? Ich denke es dürfte nicht so schwer sein sowas einzubauen. Im Artikelmanager ist diese Funktion jedenfalls sehr hilfreich. Wenn ich eine neue Seitenstruktur anlege, dann muss ich noch immer doppelt klicken. :O

P.S.: Ich nutze noch 1.2.6, nicht dass es bei 1.2.8 schon anders ist ;)

Posted: Wed 8. Nov 2006, 16:36
by Oliver Georgi
gibt es schon.

Was ich mir selbst noch wünsche ;-) - Sichern und Neu :)

Oliver

Posted: Wed 8. Nov 2006, 16:42
by pepe
Du mußt zugeben, phalancs, diese Runde hat Oliver nach Punkten gewonnen.... diese Feature würde ein"Quantensprung" bedeuten was die Reduzierung der Mousklickrate angeht!

Ich sag doch... phpWCMS wird immer besser! :lol:

Posted: Wed 8. Nov 2006, 19:21
by phalancs
:)

Ja, ich freu mich über jede Runde die Oliver so gewinnt ;)
Danke!

Posted: Thu 9. Nov 2006, 00:37
by jscholtysik
Hi Oliver,


wie sieht es denn hier mit dem schon seit langem existierenden Feature Request auf SourceForge aus, dass man eventuell alle Bearbeitungsschaltknöpfe auch im oberen Teil einer Maske einbaut?

http://sourceforge.net/tracker/index.ph ... tid=607701

Hast Du Dir das auch schon mal überlegt, ob Du das sinnvoll finden würdest?


Joachim