Listenansicht (Waren)Artikelbestand

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
andidose
Posts: 91
Joined: Tue 25. Jul 2006, 15:13
Location: Berlin-Germany
Contact:

Listenansicht (Waren)Artikelbestand

Post by andidose »

hallo,

ich hatte diese frage zwar schon einmal in anderer form gepostet aber bisher noch keine lösung gefunden.

ich benötige eine funktion, mit der ich eine listenansicht eines umfangreichen artikelbestandes darstellen kann ohne gleich alle restlichen informationen abzubilden. diese sollen erst nach anklicken des artikels angezeigt(aufgerufen) werden.

ich habe es bereits mit exdata probiert. das mod ist wirklich super und bietet in jeder hinsicht eine menge funktionen. leider gibt es in der aktuellen version keine möglichkeit eine übersicht zu generieren. :cry:

das ganze sollte so (beispiel) aussehen:
Image

gibt es noch andere möglichkeiten---mods?
info at datendenz dot de
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Bittte - wenn eine Funktion unter Feature Request angefragt wird, dann muss diese auch präzise ausformuliert werden. Ich werde an dieser Stelle nicht konzeptionell tätig werden ;-)

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Locked