Replacement Tag für meistgelesene Artikel

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Da5id
Posts: 42
Joined: Fri 13. Jan 2006, 20:44

Vorschlag für Teaser Ex Erweiterung

Post by Da5id »

Erich, soweit ich den Source Code überblicken kann, wäre es vielleicht kein so großer Aufwand Teaser Ex so zu erweitern, dass das Tag z.B. mit Platzhalterzeichen

Code: Select all

{TEASER_EX:alias-tiere*|10:4:article_created|DESC...
oder besser gleich mysql-konform mit

Code: Select all

{TEASER_EX:alias-tiere%|10:4:article_created|DESC...
auch die darunterliegenden Rubriken

alias-tiere-hunde
alias-tiere-katzen
alias-tiere-voegel
alias-tiere-fische

eben alle alias-tiere... listet? :roll:

Wenn ich mir vorstelle, das ich für jede Tierart, die es so gibt, einen eigenen Eintrag in der Seitenstruktur habe und dann auch nochmal für jedes Tier der Art, dann kommen schnell tausende von Alias-Bezeichnern zusammen, die ich im Teaser-Tag einsetzen müßte und der Teaser-Tag würde Kilometerlang werden, wenn ich ihn in der Übersicht der Tiere sinnvoll einsetzten wollte. :shock:

Kommen dann alias-tiere-froesche dazu, dann muss alles im Teaser Tag wieder angepasst werden ...
Was moinst? :oops:
erich_k4
Posts: 160
Joined: Thu 31. Mar 2005, 10:29
Location: Austria

Re: Vorschlag für Teaser Ex Erweiterung

Post by erich_k4 »

Da5id wrote:Erich, soweit ich den Source Code überblicken kann, wäre es vielleicht kein so großer Aufwand Teaser Ex so zu erweitern, dass das Tag z.B. mit Platzhalterzeichen

Code: Select all

{TEASER_EX:alias-tiere*|10:4:article_created|DESC...
oder besser gleich mysql-konform mit

Code: Select all

{TEASER_EX:alias-tiere%|10:4:article_created|DESC...
auch die darunterliegenden Rubriken

alias-tiere-hunde
alias-tiere-katzen
alias-tiere-voegel
alias-tiere-fische

eben alle alias-tiere... listet? :roll:

Wenn ich mir vorstelle, das ich für jede Tierart, die es so gibt, einen eigenen Eintrag in der Seitenstruktur habe und dann auch nochmal für jedes Tier der Art, dann kommen schnell tausende von Alias-Bezeichnern zusammen, die ich im Teaser-Tag einsetzen müßte und der Teaser-Tag würde Kilometerlang werden, wenn ich ihn in der Übersicht der Tiere sinnvoll einsetzten wollte. :shock:

Kommen dann alias-tiere-froesche dazu, dann muss alles im Teaser Tag wieder angepasst werden ...
Was moinst? :oops:
Antwort siehe ->
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=72529#72529
Erich
Locked