CSS: Skalierbare Schriften

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
Marilu
Posts: 26
Joined: Mon 23. Jan 2006, 10:39

CSS: Skalierbare Schriften

Post by Marilu »

Hi,

ich würde mich freuen, wenn in dem Standard-CSS die Schriftgrößen nicht absolut in px, sondern skalierbar definiert wären. Dann könnte man mit wenig Änderungsbedarf sein komplettes Schriftlayout umstellen.

Leider ist das frontend.css nicht so ganz einfach aufgebaut ... :-)
cyber-james
Posts: 100
Joined: Mon 28. Jun 2004, 23:43

CSS

Post by cyber-james »

Hy Marilu

es gäbe meiner Meinung noch vieles mehr zu tun im Bereich CSS. Auf meiner Seite habe ich z.B. eine simple, jedoch halt andere CSS-Formatierung für die Links. War NICHT ohne Eingriff in den Core-Code realisierbar. :evil:

Aber ich denke solche Wünsche stehen, in Anbetracht, wie zögerlich sich die Entwicklung dahinzieht, in weiter Ferne.

phpWaitingCMS Development heute: :oops:
phpWebCMS Development hoffentlich bald: 8) & :) :) :D :) :) :) :) :) :D :) :) :) :) :) :) :)

Frohes Warten witerhin
cyber
spirelli
Posts: 996
Joined: Tue 27. Jul 2004, 13:37
Location: London

Re: CSS

Post by spirelli »

I must say I don't believe that 8) & :) :) :D :) :) :) :) :) :D :) :) :) :) :) :) :) will be acheived for development speed with the current set-up. I think we will have plenty of Frohes Warten witerhin.
Locked