Page 1 of 1

Frohe Weihnachten

Posted: Wed 23. Dec 2020, 05:38
by Uwe367
Frohe Weihnachten und ein friedvolles Fest euch allen.
In Zeiten von Corona nicht ganz so einfach denn viele können nicht bei ihren Familien oder ihren lieben sein.
Bleibt gesund und gebt auf euch Acht.

Re: Frohe Weihnachten

Posted: Wed 23. Dec 2020, 18:18
by Old Boy
Ach ... ist es schon wieder so weit?
Ein weiteres Jahr des vergeblichen Wartens auf ... aber lassen wir das!

Auch aus dem Seniorenheim alles Gute und einen Corona-freien Jahresübergang.
Gleich nach Weihnachten geht's hier übrigens mit dem Impfen los, aber das wird relativ flott gehen, denn es sind nicht mehr alle Zimmer belegt ... dafür läuft jetzt das Internet deutlich schneller! Man muss eben alles positiv sehen, dann ist es einigermassen auszuhalten 8)

Ich werde mir die besucherfrei Weihnachtszeit vertreiben, indem ich aufmerksam die erstaunlichen Aktionen von Mr. Boris und Mr. Donald verfolgen und überlegen, wer diese beiden Strategen wohl irgendwann mal toppen kann ... garnicht einfach!

Was ich eigentlich hatte sagen wollen: BLEIBT GESUND !!!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: Thu 24. Dec 2020, 08:02
by Oliver Georgi
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem in dieser Zeit viel Gesundheit!
Old Boy wrote: Wed 23. Dec 2020, 18:18 Ein weiteres Jahr des vergeblichen Wartens auf ... aber lassen wir das!
Mir ist auch immer noch ein Rätsel, wie ich mal ein ganzes CMS entwicklen konnte.

Re: Frohe Weihnachten

Posted: Thu 24. Dec 2020, 10:00
by Old Boy
Oliver Georgi wrote: Thu 24. Dec 2020, 08:02 ...
Mir ist auch immer noch ein Rätsel, wie ich mal ein ganzes CMS entwicklen konnte.
Und wenn man bedenkt, wieviele Jahre phpwcms nun schon im Rennen ist .... und wie viele Alternativen inzwischen schon getestet wurden und wieder in der Versenkung verschwunden sind ... dein intuitives CMS macht mir - auch nach deutlich mehr als einem Jahrzehnt - immer noch grosse Freude!

Re: Frohe Weihnachten

Posted: Thu 24. Dec 2020, 12:23
by Uwe367
Oliver Georgi wrote: Thu 24. Dec 2020, 08:02 Mir ist auch immer noch ein Rätsel, wie ich mal ein ganzes CMS entwicklen konnte.
Naja.. wenn selbst DIR das ein Rätsel ist wundert es mich nicht daß die Fortsetzung so lange auf sich warten lässt :lol: :lol:
Aber... wie Old Boy ja bereits schrieb, trotz, mittlerweile ziemlich stark angestaubtem Backend :mrgreen: , immer noch sehr intuitiv, felxibel und einfach. Eigentlich mit nix anderem vergleichbar und ich arbeite nach wie vor sehr gerne damit.