Page 1 of 1

Leise rieselt der Schnee....

Posted: Sat 21. Dec 2019, 07:48
by Uwe367
... und genauso leise ist es hier im Forum geworden was ich persönlich sehr schade finde.
All denen, die das hier vielleicht noch lesen, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Erfreut euch eurer Gesundheit und eures Lebens denn das ist das wichtigste und höchste Gut was ihr habt.

Re: Leise rieselt der Schnee....

Posted: Wed 1. Jan 2020, 15:50
by Oliver Georgi
Der Lauf der Zeit. Neuanmeldungen im Forum habe ich abgestellt. Zuviel Spam.

Alles Gute im Neuen Jahr!

Re: Leise rieselt der Schnee....

Posted: Wed 1. Jan 2020, 16:52
by Uwe367
Oliver Georgi wrote:
Wed 1. Jan 2020, 15:50
Alles Gute im Neuen Jahr!
Danke, wünsche ich dir auch.

Re: Leise rieselt der Schnee....

Posted: Tue 7. Jan 2020, 20:14
by update
Heee!
Ich riesele auch immer noch! :mrgreen:
Euch alles Gute :)

Re: Leise rieselt der Schnee....

Posted: Wed 8. Jan 2020, 16:54
by top
Bei mir rieselt zwar gerade kein Schnee - aber dafür nieselt hier der Regen... :wink:

Von mir auch noch ein verspätetes "Frohes Neues"!

Mal schauen was das Jahr 2020 bringt - wäre ja optimal wenn jemand was hätte, was er in Version 2.0 veröffentlichen könnte. *räusper*

Re: Leise rieselt der Schnee....

Posted: Wed 8. Jan 2020, 18:28
by Uwe367
top wrote:
Wed 8. Jan 2020, 16:54
wäre ja optimal wenn jemand was hätte, was er in Version 2.0 veröffentlichen könnte. *räusper*
Ja.. das wäre schön, aber ob und wann..............