Sagt bloß, es ist schon wieder Weihnachten???

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
Old Boy
Posts: 1102
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Sagt bloß, es ist schon wieder Weihnachten???

Post by Old Boy » Mon 26. Dec 2016, 12:10

Irgendwie ist das Jahr wie im Flug vergangen und höchste Zeit, dem kleinen Kreis unentwegter phpwcms User dieses Forums alles Gute zu wünschen für den Rest vom Fest.

Kommt gut ins's neue Jahr 2017 und bleibt vor allem gesund.

Ein besonderes Dankeschön wie immer natürlich an Oliver Georgi, der auch nach 13 Jahren sein Baby phpwcms immer noch am Leben hält ... und mehr noch, in den vergangenen Wochen verstärkt an einer Überarbeitung gewerkelt hat. Das läßt hoffen! Ich bin gespannt, wie und wohin sich "die Sache" entwickeln wird!

Nein, nach Terminen wird nicht gefragt ... wir werden ja sehen. Wenn fertig ... dann fertig :D

Old Boy



PS
Viele Grüße auch von pepe, der seinen geliebten iMac seit Mitte des Jahres leider nicht mehr anwerfen kann :?
Er bedauert sehr, die immer erhoffte Version 2.0 nun doch nicht mehr auf seinem alten Workhorse installieren zu können, aber er verfolgt die Ereignisse um phpwcms noch immer mit großem Interesse!

User avatar
update
Moderator
Posts: 6386
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Sagt bloß, es ist schon wieder Weihnachten???

Post by update » Mon 26. Dec 2016, 13:58

Jau, vommich auch was Danke und Wünsche, nur gute! :mrgreen:
Und Grüße an Old Pepe! Soll sich mal von Schwesta Rabiata Speedolin geben lassen, das hilft (in allen Lebenslagen) ;)
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Sagt bloß, es ist schon wieder Weihnachten???

Post by juergen » Mon 26. Dec 2016, 15:21

Wenigstens weiß ich jetzt was ihr so nehmt. :lol:

User avatar
Uwe367
Posts: 974
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Sagt bloß, es ist schon wieder Weihnachten???

Post by Uwe367 » Mon 26. Dec 2016, 17:31

Jau.. is schon fast wieder vorbei, das Weihnachten. Hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ansonsten kann ich mich den Worten von Old Boy nur anschließen.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch :wink:

Post Reply