Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
Old Boy
Posts: 1110
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by Old Boy » Tue 22. Dec 2015, 17:22

Mein Gott, wie ist das Jahr 2015 schnell um gewesen... gefühlte 100 Tage hat's gedauert ... maximal!

OK, aber die Zahl der Updates von phpwcms auf dem locahost und auch online natürlich lagen etwa in der selben Höhe. Nein, ich will mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil.
Ich freue mich, das MEIN CMS insbesondere in den letzten Wochen rasant weiter entwickelt wurde und immer noch wird ... und mit der Rev. 1.8 sind wir ja meinem Traumziel der 2.0 schon recht nahe gekommen :)

So und weil es jetzt nur noch "wenige Stunden" sind, bis ich mich mal wieder in meinen dunkeln Festtags-Zwirn zwängen werde, möchte ich nicht vergessen, den wenigen Getreuen im Umfeld von phpwcms früh genug

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Jahr 2016 zu wünschen.

Viel Inspiration für viele tolle neue Internetsites mit unserem Lieblings CMS, natürlich unter Verwendung der neuesten Features, die momentan noch in der Pipeline stecken und nach und nach ans Tageslicht drängen.

Ein ganz besonderes Dankeschön natürlich geht an Oliver, ohne den der ganze "Ärger" garnicht möglich wäre :D


So und nun werde ich mal rüber zum Seniorenheim wackeln und mich dort auf die Parkbank am See hocken, wo ich mit dem guten alten pepe einige Gläschen Glühwein (Meine Thermoskannen fasst gute 1,5 Liter) vernichten werden.
Der ggf. erforderliche "Beschleuniger" steckt bereits im Flachmann in der Jackentasche ;)
Sicher wird auch über phpwcms sinniert, mal sehen...

Dann mal, bis zum nächsten Jahr! (Mein 13. phpwcms Jahr übrigens :? )

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by update » Wed 23. Dec 2015, 08:09

Dem würde ich mich - wenn ich darf - einfach anschließen, mit einer Ausnahme: In Ermangelung von Pepes trinke ich den beschleunigten Glühwein mit dem Leadsänger von Mykket Morton ;)
Und dann auf ins 12. Jahr :mrgreen:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
Uwe367
Posts: 988
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by Uwe367 » Wed 23. Dec 2015, 11:07

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen :D

Old Boy
Posts: 1110
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by Old Boy » Wed 30. Dec 2015, 17:22

Ich habe gerade mal die lange Liste der Wünschenden durchgezählt... :shock:

Kann es ein, das wir hier mehr Bots haben als echte User? Schade wär's ja!


:idea:
Wahrscheinlich sind die Jungs über den Jahreswechsel alle auf den Bahamas und haben kein Netz :?
OK, dann bin ich ja doch beruhigt!

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by update » Thu 31. Dec 2015, 09:15

Also, Weihnachten ist ja rum. Hab mir 'ne schnuckelige E-Gitarre geschenkt, um 2016 richtig gut rocken zu können (=> doppeldeutig).
Viele Projekte sind am Start und wollen (auch mit Hilfe von phpwcms) realisiert werden (dank der diversen neuen und noch neueren Features it will be a snap).
Haut rein, Mädels, und alles Gute!
PS: Ich bin kein bot ;)
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
Uwe367
Posts: 988
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by Uwe367 » Thu 31. Dec 2015, 20:24

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute fürs neue Jahr :D

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by juergen » Fri 1. Jan 2016, 09:42

ich wünsch mir jemand der hilft die neuen Doku Seiten mit Inhalt zu füllen ...

Old Boy
Posts: 1110
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by Old Boy » Fri 1. Jan 2016, 14:17

Meinst du dies Site mit den schrillen/unpassenden Farben ???

Kann mir garnicht vorstellen das die offiziell abgesegnet ist!
Und von daher bleibt für mich die Frage offen, wie überlebenssicher DIESE Site denn wohl sein wird :?

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Nicht mehr lange bis Heiligabend... deshalb:

Post by juergen » Fri 1. Jan 2016, 14:33

Ach Herrjeeh !

Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Das bringt das gesamte Projekt ins wanken.

:lol: :lol: :lol:

Post Reply