Umgezogen ..

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Umgezogen ..

Post by juergen »

die schnellen DNS Server sind schon hier ;)

Falls irgendwelche Fehlfunktionen auftreten sagt bitte hier Bescheid. Der neue Server hat einen 1 Gbit/s Port mit 200 Mbit/s garantierter Bandbreite und auch er steht wie alle seine Vorgänger und Mitläufer bei http://HETZNER.de

In der Userverwaltung gibt es über Plesk ein phpwcms1.3.5 vorinstalliert, das ist klar dass das nicht lange so eine alte Version sein wird´.
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: Umgezogen ..

Post by top »

Die erste positive Änderung ist mir schon aufgefallen, bevor ich deine Meldung gesehen habe. Das Forum hat endlich ein Favicon! :D
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Umgezogen ..

Post by juergen »

ja, das von plesk :D wenn mir jemand eines schicken möchte ... ;)
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Umgezogen ..

Post by update »

skype
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Umgezogen ..

Post by juergen »

ist hochgeladen...
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Umgezogen ..

Post by juergen »

jetzt auch das Meta im Header ... aber mein cache heinz Browser spart am 100 Mbit Port :roll:
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Umgezogen ..

Post by juergen »

clausi, es ist zu groß :mrgreen:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Umgezogen ..

Post by update »

nein
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Umgezogen ..

Post by Old Boy »

Was soll das Icon überhaupt darstellen?
Ich hab meine Lupe nicht dabei und bin für einige Zeit mit dem Laptop unterwegs!

Sollte das Icon nicht an phpwcms erinnern... ich kann da aber keinen Wiedererkungswert feststellen... bei mir dämmert da absolut nix :(
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Umgezogen ..

Post by update »

Dir ist aber auch gar nichts recht. :lol:
Erst hatten wir eins mit dem Text "The Most Sophisticated CMS Of The Universe", aber das wollte partout überhaupt nicht lesbar sein.
Dann eins mit "phpwcms", aber das sah aus wie ein "Durchfahrt verboten" in blau.
Dann 15 Variationen in schwarz-gelb-rot...
Nein, alles gelogen! Es ist einfach wurscht. Hauptsache, das dreckige Dutzend hat Spaß gehabt ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Umgezogen ..

Post by juergen »

Ich probier mal ne Pfefferschote
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Umgezogen ..

Post by Old Boy »

Meine Rede, irgendwie fehlt schon immer ein treffendes LOGO für phpwcms, schade dass hier kein DESIGNER im Team ist :lol:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Umgezogen ..

Post by update »

Ich habe hier in der Firma eine Extra-Abteilung für ICO-Design*, aber die haben mir gesagt, das eine Umwandlung von NICHTS in ETWAS ** bei einer Vorgabe von 16,5 Sekunden nur Ähnliches ausspuckt...
Mal im Ernst: Die Diskussion hatten wir ansatzweise schon mal beim Namen und niemand wird sich ernsthaft mit dem Themenkomplex branding und CI usw beschäftigen, bevor nicht... na, Du weißt schon ;)
Dann allerdings wäre ich voll dabei (naja, bin ich sowieso, aber nicht jetzt zu diesem Thema).
Ende

* So richtige Pixelschieber, die machen echt tolle Sachen mit den 256 Pixeln :lol:
** Wenigstens finde ich die Seite jetzt sofort raus unter den 200 offenen Tabs :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Umgezogen ..

Post by Old Boy »

OK, dein ** Argument ist natürlich absolut schlagkräftig, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet!

So, da kommt endlich mein GROOOSSER Eisbecher und mit dem habe ich erstmal reichlich zu tun, sodass phpwcms samt Forum in aller Ruhe und im Hintergrund weiterentwickelt werden kann.

Bis ich mit DEM Eisbecher fertig bin, ist bestimmt schon die Revision 2.0 raus :D
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Umgezogen ..

Post by juergen »

2.0 vom Forum ?
Post Reply