Page 1 of 1

update Forum

Posted: Sat 12. Oct 2013, 21:16
by juergen
Kurze Information: Die Forensoftware hat ein Update erhalten. Einige der Templatedateien sind im "original" Zustand. Es steht jetzt demnächst noch ein Hardwarewechsel an.

Samstag Abend ist für solche Dinge nahezu ideal.

ein schönes Wochenende an alle

Jürgen

p.s. und danke an claus beim Datenbank "tragen helfen" ;)

Re: update Forum

Posted: Sat 12. Oct 2013, 22:24
by Old Boy
Wenn es an die Kosmetik geht... bitte mal den Header ändern: phpwcms phpwcms Forum klingt doch irgendwie merkwürdig :(

Re: update Forum

Posted: Sun 13. Oct 2013, 04:16
by G-Punkt
Ich vermisse eine Danke-Funktion für Beiträge :wink:

Re: update Forum

Posted: Sun 13. Oct 2013, 11:38
by juergen
G-Punkt wrote:Ich vermisse eine Danke-Funktion für Beiträge :wink:
Wie meinst du das ? Bzw. was genau meinst du damit ? Beispiele ? Wehe das war nur Ironie :lol:

Re: update Forum

Posted: Sun 13. Oct 2013, 11:44
by update
Nein wirklich! Ich hatte beim Lesen von G-Punkts Beitrag spontan das unbändige Gefühl, mich heftigst bedanken zu wollen. :wink: :lol:

Re: update Forum

Posted: Sun 13. Oct 2013, 14:03
by G-Punkt
juergen wrote:Wie meinst du das ? Bzw. was genau meinst du damit ? Beispiele ? Wehe das war nur Ironie :lol:
Hab ich wirklich (und wahrhaftig) nicht ironisch gemeint.
Es gibt jede Menge gute Beiträge, für die sich sicherlich der eine oder andere spontan bedanken möchte.
Ist natürlich nix für Leute, die ihren Postcount in die Höhe treiben wollen :arrow: aber die gibt es hier ja nicht.

Thanks for posts

oder der hier

phpBB Reputation System

Re: update Forum

Posted: Sun 13. Oct 2013, 14:33
by update
Mal im Ernst: So eine Einrichtung ist ziemlich zweischneidig und kann im Zweifel auch zum "dissen" verwendet werden.
Dein 2. Beispiel hat zu diesem Thema ja bereits Gegenmaßnahmen eingebaut.
Hmmmm....

Re: update Forum

Posted: Sun 13. Oct 2013, 15:08
by G-Punkt
claus wrote:Mal im Ernst: So eine Einrichtung ist ziemlich zweischneidig und kann im Zweifel auch zum "dissen" verwendet werden.
Dein 2. Beispiel hat zu diesem Thema ja bereits Gegenmaßnahmen eingebaut.
Hmmmm....
ja, verstehe, prinzipiell hast Du recht.
Aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten und die Gefahr des Dissens sollte gering sein (*Hoff*).
Eine negative Beurteilung eines Beitrags sollte ganz klar nicht möglich sein.

Wie gesagt, es geht mir eigentlich nur um eine einfache Möglichkeit, dem Autor eines Beitrags meinen Dank auszudrücken.
Ich stelle mir gerade einen Betrag vor, unter dem 20-30x ein Dankespost steht :D