update Forum

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

update Forum

Post by juergen » Sat 12. Oct 2013, 21:16

Kurze Information: Die Forensoftware hat ein Update erhalten. Einige der Templatedateien sind im "original" Zustand. Es steht jetzt demnächst noch ein Hardwarewechsel an.

Samstag Abend ist für solche Dinge nahezu ideal.

ein schönes Wochenende an alle

Jürgen

p.s. und danke an claus beim Datenbank "tragen helfen" ;)

Old Boy
Posts: 1035
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: update Forum

Post by Old Boy » Sat 12. Oct 2013, 22:24

Wenn es an die Kosmetik geht... bitte mal den Header ändern: phpwcms phpwcms Forum klingt doch irgendwie merkwürdig :(

User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: update Forum

Post by G-Punkt » Sun 13. Oct 2013, 04:16

Ich vermisse eine Danke-Funktion für Beiträge :wink:
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4550
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: update Forum

Post by juergen » Sun 13. Oct 2013, 11:38

G-Punkt wrote:Ich vermisse eine Danke-Funktion für Beiträge :wink:
Wie meinst du das ? Bzw. was genau meinst du damit ? Beispiele ? Wehe das war nur Ironie :lol:

User avatar
update
Moderator
Posts: 6380
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: update Forum

Post by update » Sun 13. Oct 2013, 11:44

Nein wirklich! Ich hatte beim Lesen von G-Punkts Beitrag spontan das unbändige Gefühl, mich heftigst bedanken zu wollen. :wink: :lol:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: update Forum

Post by G-Punkt » Sun 13. Oct 2013, 14:03

juergen wrote:Wie meinst du das ? Bzw. was genau meinst du damit ? Beispiele ? Wehe das war nur Ironie :lol:
Hab ich wirklich (und wahrhaftig) nicht ironisch gemeint.
Es gibt jede Menge gute Beiträge, für die sich sicherlich der eine oder andere spontan bedanken möchte.
Ist natürlich nix für Leute, die ihren Postcount in die Höhe treiben wollen :arrow: aber die gibt es hier ja nicht.

Thanks for posts

oder der hier

phpBB Reputation System
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?

User avatar
update
Moderator
Posts: 6380
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: update Forum

Post by update » Sun 13. Oct 2013, 14:33

Mal im Ernst: So eine Einrichtung ist ziemlich zweischneidig und kann im Zweifel auch zum "dissen" verwendet werden.
Dein 2. Beispiel hat zu diesem Thema ja bereits Gegenmaßnahmen eingebaut.
Hmmmm....
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: update Forum

Post by G-Punkt » Sun 13. Oct 2013, 15:08

claus wrote:Mal im Ernst: So eine Einrichtung ist ziemlich zweischneidig und kann im Zweifel auch zum "dissen" verwendet werden.
Dein 2. Beispiel hat zu diesem Thema ja bereits Gegenmaßnahmen eingebaut.
Hmmmm....
ja, verstehe, prinzipiell hast Du recht.
Aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten und die Gefahr des Dissens sollte gering sein (*Hoff*).
Eine negative Beurteilung eines Beitrags sollte ganz klar nicht möglich sein.

Wie gesagt, es geht mir eigentlich nur um eine einfache Möglichkeit, dem Autor eines Beitrags meinen Dank auszudrücken.
Ich stelle mir gerade einen Betrag vor, unter dem 20-30x ein Dankespost steht :D
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?

Post Reply