Page 1 of 1

BOTs werden schlauer ?

Posted: Tue 10. Sep 2013, 07:07
by juergen
Unter meinem Beitrag, diese jquery Frage... ich bin mal gespannt was da passiert. Die Registratur des Teilnehmers lief über dreamhost, also über einen Proxy oder eine evtl. gekaperte Maschine.

Es ist einfach blöd, wenn die Fragen sich inhaltlich kaum mehr von echten unterscheiden lassen.

Re: BOTs werden schlauer ?

Posted: Tue 10. Sep 2013, 09:25
by update
Soweit ich weiß, gibt es in phpwcms keine main.inc.php.
Ergo handelt es sich wohl um eine Frage, die mit phpwcms nichts zu tun hat...
Vielleicht kein bot, sondern "nur" ein Troll?

Re: BOTs werden schlauer ?

Posted: Sat 14. Sep 2013, 09:01
by Oliver Georgi
Das läuft über menschliche BOTs. Kannste alles mieten. Deswegen ist auch Captcha keine Wahl mehr.

Re: BOTs werden schlauer ?

Posted: Mon 16. Sep 2013, 08:25
by juergen
claus ! Wie schauts aus, machen wir eine Botvermietung auf ?

Re: BOTs werden schlauer ?

Posted: Mon 16. Sep 2013, 09:46
by update
Aber... aber ... aber wir haben doch gar keinen Botssteg zum An- und Ablegen der Bots... :mrgreen:

Re: BOTs werden schlauer ?

Posted: Mon 16. Sep 2013, 13:57
by juergen
Für Anfang dachte ich an Ruderbots ! :lol: :lol: