Downloadverhalten nach Umstellung auf GitHub?

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Downloadverhalten nach Umstellung auf GitHub?

Post by Old Boy »

Mich würde einmal interessieren, hat sich das Download-Verhalten nach der Umstellung auf GitHub eigentlich verändert?

Wird GitHub von der Masse angenommen, oder erfolgen die Mehrzahl der Downloads noch immer über Google?

Nach der geringer werdenden Zahl an aufkommenden Fragen hier im Forum, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie angestiegen ist, denn bei Google wird ja nicht mehr so häufig aktualisiert wie zuvor und das praktische Updaten von "laufenden" Installationen war dort deutlich einfacher!
Post Reply