Page 1 of 1

Fehlerhafte Links für *.zip's etc

Posted: Fri 15. Feb 2013, 10:31
by kukki
Seit einiger Zeit fallen mir immer wieder fehlerhafte ZIP-Links auf, so auch heute wieder für http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... er#p135093 :( und andere. Vielleicht ist mal jemand incl. OG in der Lage diese zu beseitigen oder es sollten diese Ergänzungen an Code auf Git oder/und Google zu finden sein.

Vielleicht kann sich OG dazu durchringen, solch ein Archive von Scripten etc separat anzulegen, wo man diese dann wenigtens nach Monaten noch fehlerfrei runterladen kann!

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Fri 15. Feb 2013, 20:22
by juergen
Nach MONATEN ? Man könnte die Bandbreite des downloads auf 1 bit / Tag beschränken, das würde dann Monate dauern. Was du als fehlend gekennzeichnet hast ist doch da ?! Was fehlt dir denn ?

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Sat 16. Feb 2013, 13:39
by nameless1
juergen wrote:Was fehlt dir denn ?
Lade die Datei runter und betrachte den Inhalt.

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Sat 16. Feb 2013, 13:56
by update
Kukki meint, dass die Links zwar gehen, aber die heruntergeladenen Dateien unbrauchbar sind... (nicht die Links sind kaputt, sondern die Dateien dahinter)

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Sun 17. Feb 2013, 12:16
by kukki
G E N A U :mrgreen:

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Sun 17. Feb 2013, 21:13
by juergen
Wir könnten HIER mal die betroffenen Dateien ankreuzen, dann frage ich Oliver nach dem Backup. Ich habe eben den Language Schalter mal getestet, dessen ZIP Fil war komplett in Ordnung.

Ist sicherlich beim Umzug passiert und in solchen Umfängen auch nichts neues.

Also einfach mal hier anhängen was futsch ist, dann ergänzen wir das

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Sun 17. Feb 2013, 21:31
by Uwe367
Gerade eben wollte ich diesen Anhang herunterladen:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... =superfish
Meldung von IZARC: Zip Dateianhang ist fehlerhaft

Re: Fehlerjafte Links für *.zip's etc

Posted: Mon 18. Feb 2013, 09:59
by Oliver Georgi
habe Files, die ich hier im Backup habe, getestet. Die sind OK. Ich spiele diese gerade noch mal ein. Wenn das nichts hilft, liegt es am Server oder einer anderen Änderung dort.

[Update] scheint wieder zu gehen. Stand für alle Files bis 08.01.2013