Danke Oliver

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Danke Oliver

Post by Uwe367 »

Bei aller konstruktiven Kritik, die an phpwcms geübt wird ist es aus meiner Sicht nun auch mal an der Zeit, OG für dieses CMS, die Weiterentwicklung und die freie Bereitstellung DANKE zu sagen. :)
Ein Schritt, den ich persönlich immer fürchtete, war das updaten auf eine neuere Version. Seit es aber nun den automatischen DB Updater gibt ist das fast ein Kindespiel.
Nachdem ich einge male ein Update auf meinem localhost durchspielte, habe ich mich nun (mit Herzrasen :mrgreen: ) an ein "lebendes Objekt" gewagt.
Vor etwa einer Stunde habe ich die HP meines Heimatortes, dank Deltapackages, von r_401 --> r_411 und dann von r_411 --> r_412 im "laufenden Betrieb" (die Seite liegt im Serverroot) aktualisiert und das ganze läuft absolut Fehlerfrei.

Ganz herzlichen Dank für diese Erweiterung Oliver. Ich denke, damit hast du vielen PHP & MYSQL Noobs, so wie ich einer bin, einiges an Angst genommen.

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, euch allen, die mir mit meinen Problemchen und Fragen immer helfen konnten, ganz herzlich zu danken und ich wünschte ich wäre in der Lage auch mal ein wenig Hilfe beizusteuern.

In diesem Sinne wünsche ich allen phpwcms´lern einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes, erfolgreiches, neues Jahr 2011.
Möge uns phpwcms noch lange erhalten bleiben :wink:

Viele Grüße
Uwe
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Re: Danke Oliver

Post by marcus@localhorst »

Ja, dank auch von mir für die letzten Updates. Textile Markup für Plaintext ist eine sinnvolle Erweiterung, um Texte zu formatieren ohne den CK Editor dauernd zu laden.
Habs noch nicht getestet, muss mich erstmal mit einem unbekannten System namens Joomla/VirtueMart rumschlagen.
Freu mich aber schon aufs nächste phpwcms Projekt.

Danke und guten Rutsch an alle!
Post Reply