Page 1 of 2

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Thu 23. Dec 2010, 10:40
by Marceau
Ich wünsche allen phpWCMS-Fans und Mitgliedern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das neue Jahr genauso viel Spass mit phpWCMS macht wie das Alte...

Liebe Grüße

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Thu 23. Dec 2010, 12:28
by update
Jau, genau :lol:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Thu 23. Dec 2010, 17:33
by Heiko H.
Danke, auch ich wünsch euch allen ein frohes Fest und schlittert gut in 2011...

Heiko

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Thu 23. Dec 2010, 18:23
by pepe
Echt jetzt? Ist schon wieder Weihnachten ?

Das kann doch nicht wahr sein... und ich habe nicht einmal eine Wunschliste.
Da sieht man mal, wie zufrieden man doch als Rentner sein kann :wink:

Und so verbleibt für mich nur die ehrenvolle Aufgabe, all den vielen phpwcms Fans (obs wohl noch mehr als 2 Dutzend "Aktive" sind?) eine Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch nach 2011 - r001 zu wünschen.

Besonderen Dank natürlich an Oliver Georgi für den wundervollen Zeitvertreib, den ich mit phpwcms und dem Suchen nach immer neuen Features (EasterEggs) auch in diesem Jahr wieder hatte :P


PS
Leider habe ich so kurz vor Weihnachten auch eine traurige Nachricht mitzuteilen:
Meine über alles geliebte Oberschwester Maria Rabiata ist am 4 Advent mit grossem Bedauern "offiziell" aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und verbleibt nun "für immer" im Mutterhaus... Hallelluja
:(

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Thu 23. Dec 2010, 19:04
by juergen
Allen WCMSern eine ruhige und entspannende Weihnachtszeit und schöne viele große Erfolge mit diesem tollen CMS !

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Thu 23. Dec 2010, 20:03
by Uwe367
Auch von meiner Seite euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 (das mit dem rutschen könnte ich zur Zeit wörtlch nehmen.. ca 3 cm Eis vor der Haustüre :roll: ).
Bleibt gesund :wink:

Viele Grüße
Uwe

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Sat 25. Dec 2010, 11:46
by helloimac
Frohe Weihnachten mit schönen Gesängen - oh stille mich du Fröhliche - und en guete Rutsch is neue Jahr.
Meine Website läuft auf dem neuen Server sowas von schnell!

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Sat 25. Dec 2010, 15:06
by kmstario
Hallöchen,

da schliesse ich mich gern mal an und wünsche allen Freunden von phpwcms und vorallem allen aktiven im Forum schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutschhhhh ins neue Jahr!

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Potsdam,

Andreas

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Mon 27. Dec 2010, 18:06
by kukki
Ich wünsche der "Bande" hier ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2011, vielleicht weniger Schnee als hier bei uns in Märkisch Oderland.
Ich hoffe im nächsten Jahr auf inovative Erweiterungen des phpWCMS, Ich wünsche Euch und mir tollen Ideen für weitere Projekte und immer genügend Geld in den Taschen :mrgreen:

Image

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Fri 31. Dec 2010, 16:19
by pico
auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

ein seltener Besucher, der sich immer mehr der Musik widmet - die Administration des u.g. Forums frißt meine ganze Zeit und vBulletin ist ähnlich tricky wie phpWCMS :D

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Fri 31. Dec 2010, 16:51
by pepe
Mensch pico, altes Haus... DU hier ... HALLELLUJA :D

Endlich kann ich dich fragen, wo du dir die "Haarverlängerung" hast machen lassen, bei mir fallen die paar Haare auf der Stirn nun auch aus und da wäre so eine "Mähne ala pico" genau das RICHTIGE :lol:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Fri 31. Dec 2010, 17:56
by juergen
Pico alter Bassdrummer ! Gudn Rudsch !

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Fri 31. Dec 2010, 19:13
by pico
@pepe - das sind oder waren noch eigene Haare - inzwischen aber wieder abgeschnitten, das Bild ist ja auch schon wieder ein Jahr alt. War bei einem Auftritt am 18.12.2009 im Kölner Pullmann Hotel. -> http://www.youtube.com/user/MikeDavies001

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Sat 1. Jan 2011, 00:01
by Jensensen
Happy New Year 2011!!!

And, specially for pappnase, Happy Birthday!

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Posted: Mon 3. Jan 2011, 10:15
by flip-flop
Zwar etwas spät aber immerhin.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.


Knut