Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
Marceau
Posts: 201
Joined: Sun 23. Apr 2006, 01:52
Location: Leipzig, Germany
Contact:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by Marceau » Thu 23. Dec 2010, 10:40

Ich wünsche allen phpWCMS-Fans und Mitgliedern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das neue Jahr genauso viel Spass mit phpWCMS macht wie das Alte...

Liebe Grüße
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by update » Thu 23. Dec 2010, 12:28

Jau, genau :lol:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by Heiko H. » Thu 23. Dec 2010, 17:33

Danke, auch ich wünsch euch allen ein frohes Fest und schlittert gut in 2011...

Heiko
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by pepe » Thu 23. Dec 2010, 18:23

Echt jetzt? Ist schon wieder Weihnachten ?

Das kann doch nicht wahr sein... und ich habe nicht einmal eine Wunschliste.
Da sieht man mal, wie zufrieden man doch als Rentner sein kann :wink:

Und so verbleibt für mich nur die ehrenvolle Aufgabe, all den vielen phpwcms Fans (obs wohl noch mehr als 2 Dutzend "Aktive" sind?) eine Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch nach 2011 - r001 zu wünschen.

Besonderen Dank natürlich an Oliver Georgi für den wundervollen Zeitvertreib, den ich mit phpwcms und dem Suchen nach immer neuen Features (EasterEggs) auch in diesem Jahr wieder hatte :P


PS
Leider habe ich so kurz vor Weihnachten auch eine traurige Nachricht mitzuteilen:
Meine über alles geliebte Oberschwester Maria Rabiata ist am 4 Advent mit grossem Bedauern "offiziell" aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und verbleibt nun "für immer" im Mutterhaus... Hallelluja
:(
Last edited by pepe on Thu 23. Dec 2010, 19:39, edited 1 time in total.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by juergen » Thu 23. Dec 2010, 19:04

Allen WCMSern eine ruhige und entspannende Weihnachtszeit und schöne viele große Erfolge mit diesem tollen CMS !

User avatar
Uwe367
Posts: 988
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by Uwe367 » Thu 23. Dec 2010, 20:03

Auch von meiner Seite euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 (das mit dem rutschen könnte ich zur Zeit wörtlch nehmen.. ca 3 cm Eis vor der Haustüre :roll: ).
Bleibt gesund :wink:

Viele Grüße
Uwe

User avatar
helloimac
Posts: 166
Joined: Fri 2. Jun 2006, 17:40

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by helloimac » Sat 25. Dec 2010, 11:46

Frohe Weihnachten mit schönen Gesängen - oh stille mich du Fröhliche - und en guete Rutsch is neue Jahr.
Meine Website läuft auf dem neuen Server sowas von schnell!

kmstario
Posts: 379
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by kmstario » Sat 25. Dec 2010, 15:06

Hallöchen,

da schliesse ich mich gern mal an und wünsche allen Freunden von phpwcms und vorallem allen aktiven im Forum schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutschhhhh ins neue Jahr!

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Potsdam,

Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!

User avatar
kukki
Posts: 1667
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by kukki » Mon 27. Dec 2010, 18:06

Ich wünsche der "Bande" hier ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2011, vielleicht weniger Schnee als hier bei uns in Märkisch Oderland.
Ich hoffe im nächsten Jahr auf inovative Erweiterungen des phpWCMS, Ich wünsche Euch und mir tollen Ideen für weitere Projekte und immer genügend Geld in den Taschen :mrgreen:

Image
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by pico » Fri 31. Dec 2010, 16:19

auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

ein seltener Besucher, der sich immer mehr der Musik widmet - die Administration des u.g. Forums frißt meine ganze Zeit und vBulletin ist ähnlich tricky wie phpWCMS :D
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by pepe » Fri 31. Dec 2010, 16:51

Mensch pico, altes Haus... DU hier ... HALLELLUJA :D

Endlich kann ich dich fragen, wo du dir die "Haarverlängerung" hast machen lassen, bei mir fallen die paar Haare auf der Stirn nun auch aus und da wäre so eine "Mähne ala pico" genau das RICHTIGE :lol:

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by juergen » Fri 31. Dec 2010, 17:56

Pico alter Bassdrummer ! Gudn Rudsch !

User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by pico » Fri 31. Dec 2010, 19:13

@pepe - das sind oder waren noch eigene Haare - inzwischen aber wieder abgeschnitten, das Bild ist ja auch schon wieder ein Jahr alt. War bei einem Auftritt am 18.12.2009 im Kölner Pullmann Hotel. -> http://www.youtube.com/user/MikeDavies001
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board

User avatar
Jensensen
Posts: 2995
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by Jensensen » Sat 1. Jan 2011, 00:01

Happy New Year 2011!!!

And, specially for pappnase, Happy Birthday!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.

User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Post by flip-flop » Mon 3. Jan 2011, 10:15

Zwar etwas spät aber immerhin.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.


Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )

Post Reply