Happy Birthday flip-flop

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Happy Birthday flip-flop

Post by pepe » Mon 6. Dec 2010, 02:12

Mensch flip-flop, sag bloss, das Jahr ist schon wieder um?

Unglaublich, wie die Zeit vergeh!
Kaum hat man ein paar Sites mit phpwcms realisiert, das WIKI mit unendlich viel Munition gefüttert, ein Dutzend DIFFs für die dusseligen phpwcms Senioren zurechtgelegt, schon klingelt wieder die Postbotin mit dem hautengen Bunny-kostüm und dem "gesungenen Telegramm".

Na ja, mach dir nichts draus, die Zeit rast eben immer schneller, je größer die Zahlen werden.

Aber gerade ist hier im phpwcms Seniorenheim wieder ein Zimmer frei geworden... das geht fast im Wochenabstand.
Ich könnte dich ja schon einmal vormerken lassen, vollkommen unverbindlich natürlich :|

Oberschwester Rabiata ist übrigens aus Altersgründen endgültig in ihr Mutterhaus zurückgekehrt, die GUTE.
Jetzt hat OS Maria Patientia ihren Job übernommen.
Die ist gerade einmal geschätzte 30 Jahre alt... und kommt morgens immer mit einer DUCATI Monster 1100 evo Prototyp ins Heim... Feines Teil, genau mein Fall - sowohl als auch :wink:

Du wirst begeistert sein, denn jetzt wird es hier endlich auch einen Computer-Club geben, für Einsteiger über 70. Paradiesische Zeiten sehe ich vor meinem geistigen Auge auf uns zu kommen.
Ich bin z.Z. schon dabei, die komplette Wohnanlage mit Glasfaserkabel auszurüsten... Multimedia vom Feinsten in allen Zimmern!
Mein "Assistent" ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Konrad Zuse, aber immer noch "voll dabei"... nur das Bücken klappt nicht mehr so toll, wir brauchen also ein paar jüngere Knochen fürs Grobe :lol:

Also, du siehst, hier in Mülheim geht die Post ab...
Last edited by pepe on Mon 6. Dec 2010, 08:32, edited 2 times in total.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by juergen » Mon 6. Dec 2010, 06:39

Stelle fest: Pepe hält sich nicht an die Ruhezeiten !

Hallo Knut, alles Gute :D

User avatar
kukki
Posts: 1667
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by kukki » Mon 6. Dec 2010, 07:20

@pepe: je Oller, desto doller :lol:

Tja flip flop du Geburtstagskind, die Zeit verrinnt in Nu geschwind!
schon wieder ist ein Jahr vertan, und das sieht man dir auch noch an. :wink:
Die Andern nennen Dich 'n altes Eisen, das Gegenteil wirst du uns stets beweisen!
So kriegst du noch 'ne Menge Trouble, bevor du abgibst deine Gabbel.
:lol: :lol:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by update » Mon 6. Dec 2010, 08:20

Knut, mein Lieber,
alles Gute und werde, wer Du bist - jeden Tag ein Stückchen mehr :)
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by swisscheese » Mon 6. Dec 2010, 08:36

Auch von mir die besten Wünsche, alles Gute und auf die nächsten 100 phpwcms-Jahre
Gruss, Gerd

User avatar
Uwe367
Posts: 992
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by Uwe367 » Mon 6. Dec 2010, 17:14

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Knut :D

User avatar
Jensensen
Posts: 2995
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by Jensensen » Mon 6. Dec 2010, 22:21

Es ist wirklich so. Alljährlich stolpere ich an diesem Tage reglmäßig über die über Nacht gefüllten Stiefel vor der Türe. Dann kratze ich mir unruhig an der Beule und grüble den lieben Tag lang: Eins fehlt noch, bloß was?

Da bin ich aber froh, dass ich es jetzt noch sehe. Der Knut, na klar, das war's, ist unser Nikolaus und schenkt uns sooo viel mehr.

Lieber Knut, herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank und alles Gute!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by update » Tue 7. Dec 2010, 08:31

Knut Ruprecht ist wirklich der bessere Nikolaus, wollja! :lol:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by flip-flop » Wed 8. Dec 2010, 15:59

Danke für die Glückwünsche und interessanten Vorschläge.

Auf ein neues Jahr mit phpwcms!

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by juergen » Mon 5. Dec 2011, 20:25

und wehe es fehlt heute Nacht einer :-)))

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by update » Mon 5. Dec 2011, 21:15

Wie wo fehlen ick bin all dor :mrgreen:
Knut, ich bin (in mehrerlei Hinsicht) froh, Dir von Herzen allen Gute wünschen zu dürfen :D
(Aber erst lesen, wenn's soweit ist) ;)
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by juergen » Mon 5. Dec 2011, 21:36

Wir könnten einen neuen Thread aufmachen .... oder lieber doch ein Fass ?

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by update » Mon 5. Dec 2011, 22:39

Oooch, so'n Fässchen in Ehren kann niemand verwehren :lol:
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by Cipolla » Tue 6. Dec 2011, 20:57

Schon wieder ein Jahr um? Oh man. Happy Birthday auch von mir.
...

User avatar
Jensensen
Posts: 2995
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Happy Birthday flip-flop

Post by Jensensen » Wed 7. Dec 2011, 00:29

Ein Prosit auf flip-flop!
bei dieser gelegenheit liebe grüße in die runde - ganz besonders auch an claus. GROSSE FREUDE!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.

Post Reply