Suche nicht öffentliche Online Bilddatenbank

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
Tinaa
Posts: 1
Joined: Tue 16. Nov 2010, 11:43

Suche nicht öffentliche Online Bilddatenbank

Post by Tinaa »

Hallo,

ich suche ein Tool, mit dem ich eine Online Bilddatenbank erstellen kann. Dabei ist es wichtig, dass die Datenbank nicht öffentlich einsehbar sein soll. Es gibt nur ein paar wenige Benutzer, die darauf zugreifen. Außerdem sollen Download-Links generiert werden können. Im Moment ist es so, dass ich oft Bilderpakete als zip-Datei auf einen FTP-Server hochlade und dann den Link per E-Mail verschicke. Es sollte also möglich sein, mehrere Bilder auszuwählen und für diese einen Download-Link bereitzustellen. Kennt jemand eine Lösung oder hat eine Idee, wie ich am besten danach suche kann. Wenn ich nach "Online Bilddatenbank" suche, finde ich zwar eine ganze Menge, aber immer öffentlich zugängliche.

VG
Tina
Post Reply