wer wir sind

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

wer wir sind

Post by update »

Wir sind PAPST!!!
titelte eine größere Tageszeitung unlängst. Na gut dachte ich: Nicht so ganz mein Berufsziel, aber immerhin ein Arbeitsplatz auf Lebenszeit.

Dann wurde der Papst über Nacht per Geschlechtsumwandlung zum Mädel: Wir sind LENA!!! Da muss ich flexibel bleiben, dachte ich und ziehe mir seitdem kurze Röcke an (außer meiner Frau hat das niemand groß gestört - denn sie musste sich neue kaufen).

Jetzt könnte es sein, dass ich . kaum die letzte Transformation bewältigt - zum WELTMEISTER mutiere.
HimmelSackZement - hört das denn nie wieder auf? Ich wollte doch eigentlich - Mann, was soll das, Bier trinken auch noch?

Aber aber aber - eigentlich passt das doch wie Faust auf Auge, denn als staatlich lizenzierter Universaldilettant bin ich doch alles zugleich und nichts - nichts hält mich davon ab, bei diesem Wetter HEISS zu werden.

Wir sind HEISS!!! rufe ich, die Füße im Teich und ein Kristall mit Zitrone im Kopf...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
singer
Posts: 11
Joined: Wed 4. Aug 2010, 17:35

Re: wer wir sind

Post by singer »

hi,
ich kann deinem beitrag nur zustimme. die zeitungen versuchen permanent neue schlagzeilen zu finden und dann sollen sich alle damit identifizieren können. schön, dass das noch jmd auffällt. :P
seitdem wir papst waren und dann lena, und es werden sicher noch viele solcher titel folgen, bin ich echt verloren. wenn wir nix sind, könnte es passieren, dass ich gar keine eigene identität mehr habe aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh :shock:
finde deinen beitarg echt lustig :mrgreen:
Post Reply