HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by Jensensen »

irgendwo in der vergangenheit hatte ich gelesen [sinngemäß]: "umbau speciale optimale auf php5".
ich bin seit dem gespannt, was oliver danach noch drauflegt und wie das nächste päckchen ausschaut.

warten wir [so haben wir gelernt] es doch einfach ab......


@pico: bist schlank geworden im gesicht... die haare liegen straight perfekt... wie nach einem trip right zurück aus der zukunft.
@pepe: das sehe ich ähnlich und so machte ich mir bereits sorgen. nur denke ich, dass solche fragen vornehmlich privat eruiert worden wären. und deshalb habe ich das forum in dieser langen zurückliegenden zeit nur oberflächlich gelesen - auf der suche nach versteckt durchgesickerten anhaltpunkten. weiß unser moderator mehr??? es bleibt [ ... ] die spannung auf den big bang.
@DF6IH: steht der termin 6. [kaltnassbibbernixgrillen] November 2010???
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

Klar steht der Termin

Ob der Chef kommt kann ich nicht sagen, weil ich zu früh gefragt habe. Aber ich werde das im August wiederholen.

Knut, Claus und ich, alle die dazukommen are welcome !

Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM

fädisch ... wie man hier sagt ;)
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by kukki »

BENSHEIM bei Strausberg, bei mir um die Ecke - so satte 650km, stimmts :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

pienz hier net rum, wenn du unterwegs alle Strassenzüge vernetzt dann lohnt sich das ganze :? :lol:
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by flip-flop »

Schon mal im Vorfeld peilen ob für den Zeitraum bei irgendeinem Discounter ICE-Bahntickets verscherbelt werden. Das ist dann eine extrem preiswerte und schnelle An/Abreise. (So mach ich das zumindest).
Mit diesen Bahntickets kann nur am Freitag nicht gefahren werden, sonst sind alle Tage und Strecken im Preis enthalten. Ein Satz Tickets Hin-/Rückfahrt kostet erfahrungsgemäß so um die 60-80.-EUR.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

Und Knut hat wie immer die sinnvollere, bessere und zielorientiertere Antwort ... :oops:

Ich werde mal anfangen zu organisieren und das irgendwo hinschreiben: Themen, Zeiten, ob OG nicht kommt oder doch oder nicht usw.
User avatar
joyswap
Posts: 26
Joined: Tue 2. May 2006, 18:52
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by joyswap »

DF6IH wrote:Und Knut hat wie immer die sinnvollere, bessere und zielorientiertere Antwort ... :oops:

Ich werde mal anfangen zu organisieren und das irgendwo hinschreiben: Themen, Zeiten, ob OG nicht kommt oder doch oder nicht usw.
Was macht Ihr da bei Euren Treffen?
Die Webzigeuner lieben das PHPWCMS
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by flip-flop »

- Neuste Entwicklungen aus der Schublade vorstellen
- Beispiele zeigen
- Über das System reden
- Sich kennen lernen
- Motivation schöpfen
- In gemütlicher Runde zwischen Bier/Wein, Pizza und Laptop phpwcms quälen
- Etwas Schlaf fassen
- Frühstück - aufräumen - Heimreise

So in etwa läuft das in meiner Fantasie ab.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

Ich hab Oliver mal gefragt, seine Teilnahme ist eher Nein als Ja.

Der Termin steht und wenn ich mal vom letzten Male berichten darf: Es ging niemand nach Hause ohne etwas mehr mitgenommen zu haben als er gebracht hat, Oder ?

Jürgen
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by update »

Das scheint immer der Fall zu sein, wenn jeder was mitbringt - irgendwas, irgendwie ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
singer
Posts: 11
Joined: Wed 4. Aug 2010, 17:35

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by singer »

so ein treffen klingt ja echt cool.
wenn man noch richtig quatschen kann anstatt nur auf seinem Stuhl zu hocken und komplett über den pc zu kommunizieren.
Last edited by singer on Mon 16. Aug 2010, 14:42, edited 1 time in total.
User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by swisscheese »

DF6IH wrote:Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM
Ich schmelz dan schon mal etwas Schweizer Käse, auf dass er schön gar ist bis dann :mrgreen:
Gerd
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

swisscheese wrote:
DF6IH wrote:Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM
Ich schmelz dan schon mal etwas Schweizer Käse, auf dass er schön gar ist bis dann :mrgreen:
Gerd
Also mein Eindruck aus dem vergangenen Jahr war so, dass man auch deinem Käse etwas Gutes entlocken könnte bevor man ihn dann doch vertilgt :mrgreen:
Post Reply