HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by pepe »

Ich meine, ich hätte da was im Unterholz knacken gehört?!
Kann aber auch sein, das es meine morschen Knochen waren!

Irgendwie komisch!
Ewige Zeiten hatte ich gehofft, dass die Revisions nicht täglich einschlagen und man getrost heute eine Installation machen kann, ohne die gleich morgen updaten zu müssen.
Nun ist es tatsächlich wahr geworden!

3 Monate = 1/4 Jahr ist es her, seit die letzte Revision erschienen ist.
Hatten wir das schon einmal?
Was mag das zu bedeuten haben :( :shock: :(

Ich hoffe nur, OG ist nix ernsthaftes passiert???


Ansonsten, frohe Weihnachten
von eurem alten Kumpel
pepe

Nach dem Diktat auf die Bahamas verreist (um sich anzukühlen!)
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by update »

Klar - ich!
Ich wette, Du sitzt im Garten rum, grillst Dir ein Schwein und zischst 'n eiskalten Bordeaux! Richtig geraten? Na siehste! :)
Das mach' ich aber nachher auch.
BTW: Füße in einen Wassereimer stellen, das kühlt auch ganz gut und ist billiger ;)

Die Updatefrequenz ist vermutlich gestiegen (also, hat sich verringert), weil ein paar feine Fiitschas da noch rein sollen in die nächste Revision! Hör auf meine Worte!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by swisscheese »

Ich bin auch fleissig am werkeln für das eine oder andere Projekt.
claus wrote:Die Updatefrequenz ist vermutlich gestiegen (also, hat sich verringert)...
Oha! Wassereimer schnell wechseln, sonst droht Überhitzung wegen geistigen Loop-Backs :mrgreen:
Gruss, Gerd
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by update »

:lol:
erledigt
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by update »

Wollte eigentlich damit sagen, dass sich die Frequenz verringert, die Amplitude jedoch größer wird!
Puuh! Was so ein Eimer kaltes Wasser alles bewirken kann ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

Amplitude ?

Heisst phpwcms jetzt Amplitude ? Ist ja modern alles umzubenennen. Hab ich mir sagen lassen. :lol:

Pepe, du musst wissen: Selbst wenn Oliver vergessen würde, dass er mal ein super geniales CMS konstruiert hat und ein Forum dafür, WIR wären noch immer da !

:mrgreen:

Und am 6. November 2010 treffen wir uns wieder und irgendwie schaffen wir es bestimmt auch, dass jeder von da etwas mit nach Hause nimmt.

Ach ja, und nervt doch bitte Oliver dass er auch kommt. Ich mach das schon ;)
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by pepe »

OK, OK Freunde, ihr habt mich erwischt!

Nicht Bahamas, sondern Bermuda... und nicht die Inseln sondern das alte Hemd, aus deutlich besseren Zeiten!

Aber ansonsten liege ich am Pool und lass mir die kühlen Getränke reichen... wunderbar!!!

Der einzige Unterschied zu "FRÜHER", wo leichtgekleidete, lachende Mädels mit dem Format 90-55-80 den hochprozentigen Nachschub willig heranschafften... krendenzen hier die ebenso eifrigen, jedoch sittsam hochgeschnürten, schwarzgewandeten Samaritterinnen (ohne erkennmares Format) unter der Knute von OS Rabiate die Limo.

Aber egal, man will ja nicht meckern... der Rest ist eben Erinnerung :lol:

Also dann, PROST LIMO!
User avatar
swisscheese
Posts: 138
Joined: Mon 19. Feb 2007, 16:37
Location: Solothurn, Schweiz

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by swisscheese »

Also meine Mädels hätten die Traummasse 90-44-80: Neunzig Jahre jung, vierundvierzig Grad Fieber und achzig Millionen auf dem Konto! 8) Aber irgendwie hab ich das auch nie geschafft...

Gerd
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by kukki »

Na ja Freunde, ich erinnere mich das noch an Namen wie Pappnase, Wizzle (oder so ähnlich), Spirelli(?) - wo seit Ihr geblieben

Über 5000 Mitglieder, viele davon mit Null Beiträgen und keinen aktuellen Logins .... ich möchte uns nicht mit anderen Comunities messen, aber gemessen an den wenigen Aktiven ist das ein HAAAAALLOOOOOHHHOOOOO wert!

Sommerloch - neeeee, WM ---- ist gelaufen :x , Hitze - kann sein, aber man arbeitet dann ja abends in der Nacht und noch später .... :mrgreen:

Im Moment bin ich auch auf der Suche .... nein - kein neues CMS sondern ein Wawi mit (!) aktiver eShopanbindung. Da geht viel Zeit drauf, aber trotzdem hat sich meine Arbeit bei, mit und um phpWCMS gelohnt, meine nonGOOGLE-Statistik (PIWIK)- Statistiken zeigen einen deutlichen Trend nach oben. Die Telefonanrufe und die Bitten um Hilfe bei Relauches zeigen eigentlich ein anderes Bild als was man hier als "blinder" Passagier sieht - ist nicht viel los im Staate Dänemark :?: Mein Schreibtisch im Büro sagt da was anderes - Schade, dass viele eher auf billige Angebote abfahren und dann doch noch einmal von vorne anfangen müssen.

Wenn keine Upgrades zu V.1.4.6 (R402) kommen, kann man ja den Eindruck gewinnen, alles ist perfekt, alles läuft suuuuper. Hat sich O.G. zurückgezogen, oder macht er seinen Drei-Jahres-Urlaub auf einen Schlag?

Was soll ich sagen - in 10 Jahren schmeiß ich den Kram sowieso hin und genieße meinen Lebensabend ... hoffentlich kommen bis dahin noch einige sensationelle Neuigkeiten .. 8)
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by pico »

so ungewohnt hier zu schreiben :D ... man vergisst mich ja schon hier :roll:

ach.. und aus phpwcms wird jetzt wabidearko ....
was das heißt :nix: wird beim nächsten Update bekannt gegeben :mrgreen:

sonst nix neues , nur wärmer als wie beim letzten mal

@Pepe und Markus .. es ist gar kein soooo großer Schritt

mhh- heut bin ich hier ganz alleine, noch nicht mal ne Suchmaschine ist da :(
dann mach ich mal nen neuen Avatar (vom vorm letzten Auftritt... )
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by juergen »

und aus Horst wird Jesus

:lol: :lol: :lol:

wabidearko ? Ich fänd mambo light gut ...aber schlau halt: Gleich vorwseg die Erklärung dass es besser ist als sein Name *g
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by top »

mambo light? :shock:

TYPOlight hat sich doch vor Kurzem umbenannt. Der Name ist dann doch wieder frei. :lol:

(phpKloMS wäre aber auch irgendwie interessant... :oops: )
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by update »

Wie seid Ihr denn drauf? :shock:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by pico »

Wie seid Ihr denn drauf?
einfach nur gut
- hier ein bisschen rumlästern
- im anderen Forum nen durchgenallten Kinderarzt als User sperren
- hab noch ne Tüte Popcorn ... mal sehen was der Tag noch für ein Programm bringt :D
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

Post by update »

Popcorn? Bei der Hitze? Egal - schieb rüber ...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply