Boaaah Pepe !

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Boaaah Pepe !

Post by juergen »

Alles Gute mein Lieber, für die nächsten 60 !

Und vernasche die Rabiatas nicht alle, dass noch welche für uns über bleiben !

Jürgen
User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: Boaaah Pepe !

Post by G-Punkt »

Lieber Pepe,

60 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen. :)
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. :wink:
Ich wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.

Grüße
Michael

PS: Ist zwar aus dem Netz kopiert, passt jedoch ganz gut (finde ich) und kommt von Herzen...
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: Boaaah Pepe !

Post by Heiko H. »

MANN Pepe!!! :shock:

So ein denkwürdiger Tag!
NEIN - nicht weil wir Ossis früher an diesem Tag Republikgeburtstag gefeiert haben... :mrgreen:

Also lass mal die Beruhigungspillen ungesehen im Klo verschwinden und mach ein Fass auf!!!
Wir haben hier schon angestoßen auf Dich und unseren Hochzeitstag :wink:

Lange Rede - kurzer Sinn.
ALLES GUTE und bleib, wie Du bist!
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Boaaah Pepe !

Post by flip-flop »

Hallo Pepe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Glück Auf!

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: Boaaah Pepe !

Post by markus s »

alles gute auch aus tirol !
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
spielplan
Posts: 214
Joined: Sun 8. Jan 2006, 14:56

Re: Boaaah Pepe !

Post by spielplan »

Hallo Pepe,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe schon eine Menge von Dir gelernt.
Schön, dass Du hier bist und mir die nächsten
60 Jahre helfen kannst...

Viele Grüße, Detlef
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

Re: Boaaah Pepe !

Post by breitsch »

Auch aus der Schweiz: ALLES GUTE ZUM GEBURI!
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Boaaah Pepe !

Post by update »

Da hinken wir dann hinterher :lol:
Allet Jute, Pepe!
...und lass ma' 'n paar Kottletts über ... und das Fässchen Wein musst Du auch nicht alleine leer machen ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Boaaah Pepe !

Post by pepe »

Hi Freunde,

ich bin gerührt (nicht geschüttelt!) von eurer Anteilnahme... ist das jetzt als Kondolenz zu werten?

Nein, Quatsch beiseite, danke für die Wünsche aus allen Teilen Europas, ich habe mich sehr darüber gefeut.
Seit Langem waren in meiner Mailbox mal die SPAMs in der Minderheit, obwohl sich die Chinamänner sehr angestrengt haben, mit ihren Sonderangeboten an Wundermitteln für Leute ab 60 :D

@Ossis
Wir haben gerade einen längeren Urlaub in McPom hinter uns... nette Leute die Ossis und eine Landschaft sag ich euch!
Von den Kulturdenkmälern ganz zu schweigen! Da sind wir nicht zum letzten mal gewesen.
Die Integration hat also reibungslos funktioniert :D
Ihr habt meinen SOLI gut angelegt! Überall Parkscheinautomaten! Aber auch perfekte Straßen und geflegte Alleen, beneidenswert... aber die kommenden 20 Jahre sind die Wessis jetzt auch mal mit einem SOLI dran, wenn ich bitten darf!

@Jürgen
Meine OS Rabiata gibt es nur einmal... und das ist auch gut so!
Aber wir haben hier auch eine 25 jährige Novizin, die ihr Gelübte noch nicht abgelegt hat... zudem bildhübsch und modernen Medien sehr aufgeschlossen - 10 Finger "blind" ist selbstverständlich, Bluetooth sowie WiFi sind für sie keine Böhmischen Dörfer sondern eine Selbstverständlichkeit, wenn du verstehst...
Ich könnte ja deinen Namen mal auf ihre "Tanzkarte" eintragen... sicher ist sicher! Denn irgendwann bist du auch mal soweit :-)


PS
Wie an anderer Stelle bereits angedeutet, werde ich in der Zukunft erheblich weniger Zeit am Mac verbringen können/dürfen als bisher... "Anordnung" von "GANZ OBEN" da kann man wenig machen!
Trotzdem werde ich leidenschaftlicher phpwcms Anhänger bleiben, die anderen immer verlockender schimmernden CMSe habe ich jetzt endgültig in den Papierkorb verschoben, nach dem Motto ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Meine Aktivitäten werden sich zukünftig (per Verordnung) wohl hauptsächlich auf meine SandBox beschränken. Vielleicht wird ja mal eine richtige ToolBox daraus?

Da der begonnene TemplateTransporters über das alpha-Stadium nicht hinaus gekommen ist :( konnte ich die zugesagte und fertiggestellten "Standardtemplates für phpwcms" nun leider doch nicht mehr auf diesem (einfachen) Wege zur Verfügung stellen :oops:
Vielleicht erbarmt sich Oliver G ja doch eines Tages und packt ein brauchbares Template in das Downloadpaket?

PPS
So, ich muß Schluss machen, meine "Stunde" ist um... :wink:
Last edited by pepe on Sun 8. Nov 2009, 12:21, edited 3 times in total.
nora0355
Posts: 101
Joined: Mon 16. Oct 2006, 21:00

Re: Boaaah Pepe !

Post by nora0355 »

Hallo Pepe,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Rainer
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Boaaah Pepe !

Post by pepe »

Ach noch schnell eben ein paar Fotos von heute morgen...
Von meinen englischen phpwcms Freunden wurden mir die Geburtstagsgrüße von dieser freundlichen Delegation überbracht!

Geburtstagsständchen an pepes 60ten

Ich fands nett, oder?

Da hättet ihr aber mal die OS Rabiata erleben sollen, schade, daß ich keine Hände für die Kamera frei hatte....
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Boaaah Pepe !

Post by pico »

nachträglichen Glühstrumpf :mrgreen:
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Boaaah Pepe !

Post by Jensensen »

Lieber pepe,

nachträglich herzliche Glückwünsche an den Großmeister!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Boaaah Pepe !

Post by juergen »

Nicht mal ein Stück Kuchen hat er rausgerückt, der alte Geizhals :lol:
Post Reply