@ santscho

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

@ santscho

Post by breitsch » Thu 13. Aug 2009, 13:23

Selamat hari jadi!
Sun Yat Fai Lok!
Piranda naal vaazhthukkal!
Happy Birthday!
Viu Glück zum Geburi!
Joyeux Anniversaire!

Müsstest du, Santscho, eigentlich alles verstehen!?
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: @ santscho

Post by pepe » Thu 13. Aug 2009, 16:24

Mein Gott santscho,
kann es denn sein, das das Jahr schon wieder um ist???

Unglaublich!
Aber mach dir nichts draus, es gibt sogar Menschen, die NOCH älter sind als du!
Echt :D

Also, lass ein paar Raketen steigen und gönn dir ein Schälchen Reis "extra"... oder wie feiert ihr da drüben???

mfG
pepe

User avatar
update
Moderator
Posts: 6386
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: @ santscho

Post by update » Thu 13. Aug 2009, 16:56

Echt? Dann auch alles Gute von mir, Santcho :)
Und weiter so ne gute Arbeit!
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: @ santscho

Post by G-Punkt » Thu 13. Aug 2009, 17:58

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüße
Michael
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?

User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: @ santscho

Post by markus s » Thu 13. Aug 2009, 18:46

alles gute auch aus tirol ! :P
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO

User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: @ santscho

Post by Heiko H. » Thu 13. Aug 2009, 19:42

Ja, da mach ich doch mal den Teebeutel - und häng mich mit rein...

ALLES GUTE!!! Auch von mir...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden

User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: @ santscho

Post by flip-flop » Thu 13. Aug 2009, 20:33

Glückwunsch, Glückwunsch Ralph

Lass es Dir gut gehen.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: @ santscho

Post by juergen » Thu 13. Aug 2009, 21:11

immer 2em; Wasser untern Kiel

:D Alles Gute !

Jürgen

User avatar
Jensensen
Posts: 2993
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: @ santscho

Post by Jensensen » Sat 15. Aug 2009, 02:00

Seit drei Tagen keine Antwort: der steht bestimmt auf seinem Surfbrett... naja, es ist wochendende...


Servus, Grüezi und Hallo,
Grüessdi, Hoi, Salü santscho,

herzlichen Glückwunsch!

Sag mal, gibt es, auch noch in diesem Jahr, full moon {beach_puschel} parties bei Dir?
Sag jetzt nicht: "Bei mir isset immer warm."


Ich reihe mich hier gerne ein als vermutlich letzter Teebeutel in diesem hochkochenden AstZweigThread.
Aber pepe, die ReisRakete, übertreibt mal wieder in jedwede richtung: "Gott, älter [gebeugt über seinen rollator]" und "extra [doppelte!!] Portionen Reis [mümmeln, omalutschtbirne]".
[reis ist lecker, wenn er nicht-creme-white-sondern-soja-creamy-brown-curry-schlotzig-peanut-creamy-ginger_{den_rest_verrate_ich_nicht}_chilli-hot ist.]

Hat er, santscho, denn wirklich eine doppelte Portionen Reis verdient?
Na gut, jawohl!

Darum also gönn' Dir die Extra-Welle oder die Extra-Portion, für, wie claus schreibt: "so ne gute Arbeit" [zuletzt -j-john-jquery].

Apropos "Wasser untern Kiel", DF6IH meint damit vermutlich: Hallo Singapore, wäre es nicht auch mal wieder schön, wenn dort wieder randvollgepackte Containerschiffe anlegten? Habt ihr noch ein freies Ankerplätzchen am Kai?

Wie, wo verbringt man ein {party}Wochendende in Singapur?

Das kannst Du uns ja dann in der nächsten Woche erzählen...
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.

User avatar
santscho
Posts: 1368
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Singapore
Contact:

Re: @ santscho

Post by santscho » Sat 22. Aug 2009, 23:56

Ajo! Big Sorry! Ich guck doch höchst selten rein in *General Discussion". Deshalb habe ich eure nette Aufmerksamkeit gar nicht gesehen. Jetzt pack ich halt mein Geburtstagsgeschenk 10 Tage später aus. Wenn man bedenkt, dass ein Container aus der Schweiz nach Singapur 3 bis 4 Wochen braucht bis er ankommt....

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALL DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!

@breitsch
Müsstest du, Santscho, eigentlich alles verstehen!?
Naja... mit den asiatischen Sprachen hab ich so meine Mühe. Da bewundere ich meine Tochter (5), die wunderbar chinesisch spricht und schreibt. Wüsste auch nicht woher die Zeit nehmen um eine lokale Sprache zu lernen. Doch einen Satz Mandarin beherrsche ich: "Gong Xi Fa Cai, Siau Siau Angmo" (Happy New Year, Crazy Angmo). Wobei "Angmo" für "rothaariger" steht (so werden hier die "weissen" genannt)

@pepe
An meinem Geburtstag hatten wir indisch. Diese Küche passt mir am Besten, da man auch als Vegetarier voll auf seine Kosten kommt. Auch die Fleischesser unter meinen Freunden waren begeistert. Und der Preis... unschlagbar: 60 Euro für 7 Personen (inkl. Getränke und Nachtich).

@jensensen
Ich denke, Du hast Dir den Forumspreis "kreatives posten" verdient. Deine Beiträge sind sehr oft sehr amüsant... wie auch dieser Geburtstags-Glückwunsch.
Bei mir isset, wie Du sicher schon weist, immer warm und Strand-Parties kannst Du 365 Tage feieren. Wobei man hier in Singapore nicht undbedingt an einem "schönen" Strand feiern kann. Die Aussicht aufs weite Meer wird von aufgereihten Container-Schiffen blockiert. Und steht man in der Brandung, schwemmt es dir "Dinge" um die Füsse, die vermutlich von einem dieser Schiffe über Bord geworfen wurde. Für ne richtig schöne full moon party geht man da doch besser nach Thailand (z.B. Koh Samui oder Phi Phi). Mond-unabhängige Party-Wochenende verbringe ich gerne in Johor Bahru oder Kuala Lumpur. Singapore ist okay, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.
Auf eien Extra-Portion "plain" Reis verzichte ich... so ziemlich langweilig. Jeoch würde ich gerne von einem Deiner exotischen soja-creamy-brown↑-curry-schlotzig-peanut-creamy-ginger_{den_rest_verrate_ich_nicht}_chilli-hot probieren. Klingt spannend.

Na dann... wieder zurück an die Arbeit :-)

Ihr seid einfach Klasse!
Euer Santscho
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org

User avatar
update
Moderator
Posts: 6386
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: @ santscho

Post by update » Fri 13. Aug 2010, 20:47

Na, da isses wieder mal soweit: Alles Gute Dir in der Ferne! Mach weiter so (ich hoffe, ich sage da jetzt nix, was verfänglich wäre ;) )
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: @ santscho

Post by flip-flop » Fri 13. Aug 2010, 21:05

Glückwunsch, Glückwunsch :D

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )

User avatar
santscho
Posts: 1368
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Singapore
Contact:

Re: @ santscho

Post by santscho » Sat 14. Aug 2010, 01:59

Danke euch Beiden! - Ein paar Freunde wollten gestern feiern, aber ich konnte nicht. - Komatöse Schlafanfälle haben mich ergriffen :-).
Ein erfolgreicher Freitag, ein langes Telefon mit meiner Mama in der Schweiz, ein lustiger Skype-Video-Call mit meiner Tochter (Schweiz) und schlussendlich einen tiefen, langen und wohlverdienten Schlaf... – Dies sind Geburtstags-Gecshenke die ich sehr sehr schätze.

Nicht zu vergessen... Glückwünschungen ohne Ende kleben an meiner Facebook-Wand. Von alten Bekannten und Freunden. Ein schönes Gefühl, in guter Erinnerung zu sein.

Liebste Grüsse aus Richtung Sonnenaufgang

Ralph
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org

User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: @ santscho

Post by markus s » Mon 16. Aug 2010, 22:08

ich bin auch noch dran !!!
happy birthday...
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO

Post Reply