stopaids.de ist nicht mehr mit phpwcms realisiert...

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
spielplan
Posts: 214
Joined: Sun 8. Jan 2006, 14:56

stopaids.de ist nicht mehr mit phpwcms realisiert...

Post by spielplan »

Hallo zusammen,

beim stöbern habe ich gerade festgestellt, das die Seite stopaids.de
nicht mehr mit phpwcms realisiert ist.

Ich fand die vorherige Seite sehr ansprechend. Wieso wurde die
Seite nicht mehr mit phpwcms relaunched? Weiß da jemand
mehr darüber...?
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: stopaids.de ist nicht mehr mit phpwcms realisiert...

Post by juergen »

Keine Ahnung, aber sie werden Freude haben!

Gib mal joomla und dann phpwcms hier: http:// milw 0rm . com/search.php ein, dann verstehst du was ich meine. Willfährig so eine Seite an so ein System zu übergeben !

;)
Jan212
Posts: 859
Joined: Wed 28. Jan 2004, 21:38
Location: Solingen
Contact:

Re: stopaids.de ist nicht mehr mit phpwcms realisiert...

Post by Jan212 »

Hallo Jungs,

ich kann es euch auch nicht sagen, auf Anfragen reagiert keiner. Die Herren da sind gelinde gesagt etwas "schwierig". Ich werde die Seite nochmal als Referenz auf unserem Server online stellen.
Ansonsten, sind die doch selber schuld. Wer freiwillig auf ein solch grottiges Design und System setzt ist nicht nur Beratungsresistent.

Et grüßt
Jan
Regards/ Grüsse/ Groetjes - JAN212
------------------------------------------------
null212 - Büro für Kommunikation und Design
------------------------------------------------
Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.
------------------------------------------------
Post Reply