erziehung

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

erziehung

Post by markus s »

@jensensen und sein schmutziges sofa...
Also, mein Hund läuft erst durch den Schlamm, kratzt sich dann ausgiebig am Ohr, wirft noch kurz abwägend einen Blick 'rüber und schmeißt sich dann auf's Sofa, auf dem er sich dann schüttelt und den Schlamm gleichmäßig verteilt. Ist das bei Euch auch so?
irgendwie läuft da was mit der erziehung nicht richtig -
schau mal hier der Hundeflüsterer - weiss dazu die antwort.
:P :P :P
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: erziehung

Post by juergen »

Result: 22 Fehler / 62 Warnungen

Die Seite liest er nicht :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: erziehung

Post by update »

Bei der Leseprobe sind's 35 Fehler und 85 Warnungen :mrgreen:
Das liest Jens garaaantiert nicht :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: erziehung

Post by markus s »

hehe, weil er das nicht liest ist seine couch wahrscheinlich immer schmutzig... :lol:
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
selbaer
Posts: 93
Joined: Sun 22. Jan 2006, 02:19
Location: Florida West Coast

Re: erziehung

Post by selbaer »

A
Image


B
Image
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: erziehung

Post by update »

WUAAAHAHA :lol: :lol: :lol:
Aber besser so als schmutzig :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: erziehung

Post by juergen »

Even IF Jens has problems, see whats normal in MY living-room !
Image
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: erziehung

Post by markus s »

hehe, hoffe jensensen nimmt uns das nicht übel...
:P
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: erziehung

Post by Jensensen »

Boah, wat'n hier los? Kaum ist man mal ausnahmsweise gerade mal für {oh_my_god} nur 37 Stunden offline, schon muss man sich in einem Forum für Hundehalter neuorientieren. Ihr seid doch verrückt...

Na, selbstverständlich lese ich alles. http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=99077#p99077

Übel nehmen? Wem, was, warum? Nein, niemals. Aber ich Danke vielmals für den hilfreichen Ratschlag! Es hat nur leider etwas länger gedauert, danach alles wieder sauber zu bekommen. Zwei {mop} Feudel sind dabei draufgegeangen. Zum Glück hatte ich auch noch einen Rest von der ollen Tapetenrolle. Aber die Tipps vom Hundeflüsterer haben erfreulich schnell gewirkt.

Image

Nun aber mal ernsthaft noch eine echte Anekdote: Als damals auch noch ein Irish Wolf [aber --> sandfarben, nicht einer von den grauen Riesenratten] dem Sofa [Chaise Long {nowadays called bigsofa}] zu Leibe rückte, hatten gleich zwei Bestien dann eines Tages tatsächlich dieses antike [aua], darum unter Decken versteckte Sofa komplett zerlegt.
Allerdings zeigt die vergleichsweise harmlose Abbildung B von selbaer das unglaubliche Ausmaß der Verwüstung allenfalls nur ansatzweise. Antike Sofas haben zwar auch einen Federkern, bestehen darunter aber hauptsächlich aus Stroh. Und so blieben damals lediglich die metallenen Federn sowie das hölzerne Gestänge übrig, während Stroh und Stoff über Quadratmeter verteilt waren. Das war eine Gaudi für die Beiden. Aber Grund genug für mich, danach umzuziehen.

Und wenn die tolle IBM Deskstar [Baujahr 2002, Model: IC35L120AVV... vormals gelobt, später als 'meschugge' bezeichnet], nicht verreckt wäre [eines schönen Tages bring' {muss} ich die Platte wieder an den Start...] und damnit alle dokumentierten Erinnerungen verloren gingen [Schmerz], dann könnte ich aussagefähigere Ansichten bzw. Belege liefern.

@DF6IH: Nachdem ich schon mal eine von Deinen Aussenkameras remote controlled in Dein echtes Wohnzimmer habe schwenken können, denke ich, dass sich Deine Hundis in der --> Garage eigentlich über nichts beschweren können. Das ist doch vorbildlich artgerecht.

Aber mal was anderes. [offtopic]
Was habe denn de Badenser da unten eigentlich für ne Kfz-Kennzeichen?

Image
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: erziehung

Post by juergen »

JENS !

Das geht zu weit! :mrgreen:
Post Reply