partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by update »

Just realized that I did my 2000th posting :oops: . Wow, and remembering all these hmmm, I hope that there have been some interesting, helpful, funny, deep-thought ones among them...
Then it hasn't been in vain, indeed :lol:
Now going out to make another bunch of them :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
G-Punkt
Posts: 166
Joined: Wed 28. Nov 2007, 16:31
Location: Stadt Creußen
Contact:

Re: partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by G-Punkt »

Hallo Claus,

na dann erhebe ich mal mein Glas auf Dein Wohl und auf die nächsten 2000 Einträge in diesem Forum.
Deine Beiträge sind alleweil interessant und nützlich und haben mir oft genug weitergeholfen. Vielen Dank dafür...
Die Anzahl meiner Beiträge hält sich arg in Grenzen, weil es trotz miserabler Fosu immer möglich war, durch Dich und die handvoll der anderen Vielposter die entscheidenden Hinweise oder gar Lösungen zu finden...

So, und nun Prost :-) aber DU bitte nur wenig, damit Du uns morgen mit klarem Kopf die Benutzerverwaltung erklären kannst :lol:

Grüße
Michael
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by Cipolla »

Nun ja, man muss das mal anders rechnen:

Nehmen wir mal an, dein Durchschnittstread besteht aus 300 Zeichen inkl. Leerzeichen (Copy & Paste mal aussen vor gelassen)

300 x 2000 Treads = 600.000 getippte Zeichen.

Gehen wir mal von einer Anschlagszeit von 112 Zeichen / Minute aus (gemessen an deinem jungen Alter) :D

600.000 / 112 Zeichen / Minute = 5357 Minuten

5357 / 60 = ca. 89 Stunden

Ausgehend von einer 40 Stunden Woche = ca. 2 Wochen

Du bist seit ca. 42 Monaten bzw. ca. 189 Wochen hier angemeldet

Folglich hast du nur 1,06 % deiner gesamten Zeit hier im Forum damit verbracht etwas zu schreiben! :lol:

Ich möchte mal wissen, was du mit den restlichen 98,94 % deiner Zeit gemacht hast.
Also ich finde wirklich du könntest Dich hier mal etwas intensiver einbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by update »

:lol: :lol: :lol:
1. ...hab eben mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, und zwar von vorne links nach schräg - so ca fast am Schirm vorbei - da sind aus den 1,06% doch tatsächlich 106% geworden (ausserdem kann ich es mir nicht anders erklären, dass meine Frau mich immer fragt: wo biste denn gewesen? :lol: )
2. ...tippe ich höööchstens 11,2 Zeichen pro Minute (btw. völlig unabhängig von meinem Alter ;) ) - schon sind - auch bei einer umgekehrten Betrachtungsweise ( schräg nach links ) locker 10,6% daraus geworden :mrgreen:
Mocht' mal wissen, wann ich mal zum Geld verdienen komme ;) Wahrscheinlich innerhalb der 9,54% - die Differenz macht halt den Gewinn :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by Jensensen »

da ist nun aber unser claus (master of science for number tales) herausgefordert.

BIN ÜBERZEUGT, ER HAUT EUCH DARAUF MAL WIEDER EINE META-KNÜLLER-SPACE-RECHNUNG(zahlenspielerei) UM DIE OHREN...
(wenn er bock hat - früher gab's das nur bei geburtstagen)
like magician's! REALLY impressively unique (wo schraubt er die zahlen und gleichungen nur raus) mystical!

schie-te, eigentlich wollte ich hier gar nicht posten - weil, inzwischen goes phpwcms ja anti-kindergarten, BUT much more serious - the so called - neue sachlichkeit - no more amusement - fun people gibt's nich hier - BUT infos/antworten/lösungen kannst'e ja kaufen oder sonst wo posten

[OT diving deeper↨]

best conversation/quarrel {for_me} [most exhausting] was here: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=2&t=16946

have spassss


@claus: THANK YOU!!!!!!
remember {yes that's life} pepe and DeXXus and...... are offfff <grumble, heul, grmpfff>......
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by juergen »

Und jetzt kommt der Hammer:

17.29-18.10 Uhr.. das ist exakt der Unterschied der Zugehörigkeit zu diesem Forum zwischen claus und mir, in der Zeit hat clausi beinahe 50 !!!(die hat er mehr als ich) Beiträge geschrieben... :mrgreen: :mrgreen: 50 Beiträge in gerade mal 41 Minuten ....
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: partytime - my duolennium in posts counting ;)

Post by update »

ROFLMAO :lol:
I'm Mister 10600% :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply