H. Happy Heiko ;)

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

H. Happy Heiko ;)

Post by juergen »

Best wishes for your new 'life-account' and a very happy sunday Party Heiko !
Pappnase

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Pappnase »

hello heiko

also from me the best wishes :-)
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Jensensen »

Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
zonk
Posts: 173
Joined: Thu 5. Apr 2007, 12:21
Location: Nauheim
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by zonk »

huhu,

ALLES ALLES GUTE :D
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by update »

Congratulations to: Heiko H. (34)
mögest Du auch dieses Jahr viele glückliche Stunden verbringen beim Steilwandklettern, immer genug Talkum oder Marmormehl (oder was auch immer) unter den Fingernägeln - good luck to you - and remember that this is your 34th year ending but your 35 birthday (counting the first, your day of birth, into it ;) ) thus revealing another 8 = 2³ = ....
Power for all news a'comin' :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by pepe »

Moin....

natürlich schließe ich mich den Wünschen der "verrückten Clicque" hier an.... :-)
User avatar
Toflar
Posts: 175
Joined: Wed 7. May 2008, 12:01
Location: Lyss / Schweiz
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Toflar »

Hmm man scheint sich ja doch zu kennen :D

Auch wenn nicht, Burzeltag ist immer ein Anlass zum Gratulieren, deshalb auch von mir alles Gute :D :D :D
--------------------------------
Es grüsst

Toflar
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by flip-flop »

Glückwunsch, Glückwunsch Heiko.

Knut :D
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Cipolla »

Da ich im moment ja sonst nix zu sagen habe, wenigsten auch von mir ein...

"Happy Birthday"
...
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Heiko H. »

VIELEN, VIELEN DANK für eure guten Wünsche!!! :D
Besonderen Dank auch an Jens, für den Wink mit dem Zaunsfeld (per PN)...
...um ein Haar hätte ich diesen Thread verpasst, da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat, sind wir um diese Zeit traditionell verschwunden :mrgreen:
Und bevor Ihr fragt, ja wir waren Klettern - im schönen Frankenland :)
claus wrote:mögest Du auch dieses Jahr viele glückliche Stunden verbringen beim Steilwandklettern, immer genug Talkum oder Marmormehl (oder was auch immer)
:D :D :D
Was Du meinst ist Magnesia MgCO3 (in Sachsen übrigens verboten!).
An den Fingern ist das hilfreicher als unter den Nägeln :wink:
Nur so nebenher...

Es ist schön hier dazu zu gehören, Danke Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Jensensen »

Heiko H. wrote:...da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat...
moment mal, da hat aber nix "geleuchtet" :?:

schenk' (*) deiner frau doch mal einen eigenen rechner, damit sie sich (ihr) auch öfter mal hier einloggen kann :idea:
*) german windows users say: --> (regelmäßig) "neu aufsetzen"
Heiko H. wrote:... Klettern - im schönen Frankenland :) ...
Eifel und Sauerland haben auch schöne Felsen.

Heiko H. wrote:An den Fingern ist das hilfreicher als unter den Nägeln :wink:...
und wie ist das mit dem zeugs (hört sich an wie der neue online shop) / grip am po-ldischweinilahmi macht das tor.....
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by juergen »

HA !

Dann auch noch nachträglich die besten Wünsche an deine Frau, die dich hier im Forum gelegentlich besser vetritt als du es selbst könntest :wink:
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Heiko H. »

Jensensen wrote:
Heiko H. wrote:...da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat...
moment mal, da hat aber nix "geleuchtet" :?:
Ja, wenn Sie ihr Geburtsdatum nicht einträgt!... :wink:
Jensensen wrote:schenk' (*) deiner frau doch mal einen eigenen rechner
Noch einen, Du glaubst ja nicht, was hier alles rumsteht! 8)
Jensensen wrote:
Heiko H. wrote:... Klettern - im schönen Frankenland :) ...
Eifel und Sauerland haben auch schöne Felsen.
Ich weiß, aber 's ist für uns richtig weit weg. Zumal wir das Beste ja direkt vor der Haustür haben... :idea:
DF6IH wrote:deine Frau, die dich hier im Forum gelegentlich besser vetritt als du es selbst könntest
Häääää??? Wie jetzt? Auf'm Schlauch steh??? :?

Wir sollten echt mal ein Meeting veranstalten :idea: , Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
Golem
Posts: 3
Joined: Sun 2. Mar 2008, 12:26

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by Golem »

DF6IH wrote:Dann auch noch nachträglich die besten Wünsche an deine Frau
Ohhh, na vielen dank. Das freut mich ja ungemein, dass die "virtuellen Freunde" (wie ich Euch immer nenne) sich so ins Zeug legen und sogar mich noch mit Geburtstagsglückwünschen bedenken.
Jensensen wrote:schenk' (*) deiner frau doch mal einen eigenen rechner
Ja Rechner haben wir wirklich genug, auch wenn mein alter Laptop gerade nicht flott ist.
Heiko H. wrote:Wir sollten echt mal ein Meeting veranstalten :idea: , Heiko...
Ja, es muss ja nicht gleich in der Südsee sein. Aber bei der Gemeinschaft hier, wird es doch wirklich fast Zeit für ein PHPWCMS-Symposium mit anschließendem Grillabend. Da mein Ausstellungs-und Konferenz-Projekt leider gekippt wurde, nachdem die Webseite dafür schon fast fertig war (so etwas gibt es nur im Öffentlichen Dienst... :roll: :evil: ), habe ich vielleicht Muse über den Winter was zu organisieren (noch nix versprochen), denn die Arbeit dafür hat echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße an die Gemeinde und nochmals vielen Dank für die guten Wünsche
Heike
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: H. Happy Heiko ;)

Post by juergen »

Heiko H. wrote: Häääää??? Wie jetzt? Auf'm Schlauch steh??? :?
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 14#p104914

Bei genauerer Betrachtung *g* aber das gabs auch schon mal umgekehrt....
Post Reply