Hallo zusammen

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
helloimac
Posts: 166
Joined: Fri 2. Jun 2006, 17:40

Hallo zusammen

Post by helloimac »

Möchte der feinen Community einfach mal wieder hallo sagen.

Also, ein freundliches Hallo aus der Schweiz

Martin
phpwcms – auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Hallo zusammen

Post by update »

dann mal danke und ein freundliches Hallo! aus germany ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
helloimac
Posts: 166
Joined: Fri 2. Jun 2006, 17:40

Re: Hallo zusammen

Post by helloimac »

Ja, Anpassungen meiner Homepage (Teaser und so) habe ich sogar ohne Hilfe geschafft! :D
Die Hilfe, die ich hier mal erhalten habe, hat mich irgendwie nachhaltig geprägt. Deshalb muss sich auch jederman bei passender Gelegenheit etwas über phpwcms anhören, ob er will oder nicht …
Werde mich vor/in den Sommerferien wieder an eine grössere Geschichte – einen Shop für Musterlösungen u.ä – wagen. Da hab ich schon einiges mitgelesen.
Ausserdem bin auch noch fremd gegangen (moodle) und konnte einige (Er-)kenntnisse aus phpwcms und dem Forum irgendwie adaptieren.

So, der Grill ist heiss. Ich wünsche allerseits noch eine schöne Rest-Auffahrt.

Martin
phpwcms – auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Post Reply