OT: Vatertag

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

OT: Vatertag

Post by Cipolla »

Allen vätern dieser geimeinschaft mal ein herzliches "Alles gute zum Vatertag!"

Mein vierjähriger Sohn hat mich heute morgen um 5.00 Uhr aus dem Bett geholt weil er mir unbedingt und sofort seine Vatertagsüberraschung geben wollte :!:

...aber sonst geht es mir gut :D
...
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: OT: Vatertag

Post by update »

...aber das war hoffentlich keine Klingel für Deinen Spazierstock - oder edwa doch?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: OT: Vatertag

Post by juergen »

Oder einer dieser Bollerwagen wo man Bier Kastenweise lagern kann ?
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: OT: Vatertag

Post by update »

...und nachher die abgefüllten Hüllen (Säcke) :mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: OT: Vatertag

Post by Jensensen »

hat ihn dann doch umgehauen [die überraschung, über die allein man vortrefflich rätseln könnte], und/oder es waren die oben nachträglich genannten, die ihn dann umgehauen haben :wink:
natürlich kann auch die heutige sonderration sauerstoff ursächlich sein...

[edit]bei genauerer auslegung des titels fehlt mir [wissensstand/beweislage heute] eigentlich die berechtigung, hier mitreden zu dürfen.[/edit]
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: OT: Vatertag

Post by juergen »

Jens,

als (nicht)Vater (!) hast du niemals die Sicherheit über fehlende Berechtigungen zu philosofieren :-)...Vater wird mal schneller als man ein Array sortieren kann ... Dafür wirst du dann aber keinesfalls von einer pubertierenden Tochter angezickt ...12 Jahre Bedenkzeit ... und du musst dich auch nicht fragen, wie du dir das verdient hast..

Jedenfalls hätte ich genug Gründe in dem Wagen zurückgefahren zu werden .. leider aber :mrgreen: keinen Gebrauch davon gemacht
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

Re: OT: Vatertag

Post by Cipolla »

Na dann löse ich das Rätsel mal auf:

nein, es war keine klingel für meine gehhilfe (hab ne hupe :wink: ) und ein Bollerwagen auch nicht. Wir ziehen immer mit ner Pritsche los, da passt mehr drauf und der fahrer ist Antialkoholiker.

Nein, mein Sohn hat mir eine Diddle? - Fussballmaus mit Saugnapf geschenkt. Sozusagen zur Einstimmung auf die kommenden Fussballereignisse. So richtig schön mit Saugnapf - und die musste ich dann auch ins Auto hängen. Allerdings musste Sie auch an die Seitenscheibe gehängt werden wo mein Sohn sitzt. Der kleine Klugscheißer behauptet steif und fest das es sich bei seinem Gechenk nicht um reinen Eigennutzen handelt :!:

Na warte, der bekommt von mir zum Geburtstag ne Carrerabahn, und dann wollen wir mal sehen wer damit spielen darf :mrgreen:
...
Post Reply