OT: Übersetzung gesucht *JOB*

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
Cipolla
Posts: 451
Joined: Sat 16. Feb 2008, 20:39
Location: Muppet Show

OT: Übersetzung gesucht *JOB*

Post by Cipolla »

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche für eine oder evtl. später auch mehrere Internetseiten jemanden der Deutsch -> English und evtl. Deutsch -> Französisch übersetzen kann. Meine bisherige Übersetzerin hat mich leider in letzter Zeit enttäuscht da Termine nicht eingehalten wurden und zum Teil falsche Übersetzungen geliefert wurden.

Die Texte sind teilweise sehr technisch (Metallbau / Gießerei)

Ich möchte die Übersetzungen nicht von einem professionellen Sprachbüro machen lassen, da diese mir (und meinen Kunden) zu teuer sind und auch nicht so flexibel arbeiten.

Bei guter Arbeit ist eine längerfristige Zusammenarbeit wünschenswert.

Falls jemand interesse hat bzw. jemand jemanden kennt, der einen kennt bitte ich um PM oder direkt E-MAil an mich.

Es sollte nach möglichkeit eine Rechnung gestellt werden können.

Gruß der Klaus
...
Post Reply