it's party time again - this time Jensensen

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: it's party time again - this time Jensensen

Post by Jensensen »

Ganz ehrlich, beinahe, vor lauter Trouble hätte ich heute zum ersten Mal meinen eigenen Geburtstag vergessen. Es gibt so viel wichtigeres, auch GURM und dieses CMS nach vorne zu bringen, und, und, und...

Heiko, mich schockt nix mehr. Neulich konnte man noch Bilder von Dir sehen. Der Link ist leider weg, futschi. Dafür tut sich bei Dir offenbar etwas NEUES. Jedenfalls konnte man "golem" und Dich inne Berge beim Kraxeln sehen, glaube ich, natürlich sehr-very-pretty-image-flowed. Und immer wenn ich Deinen Avatar sehe, denke ich unweigerlich an "Quest For Tires"
http://www.youtube.com/watch?v=1BiMYjVvhxE

Das war ein supi-dupi Spiel für den C64, der damals meinem Bruder gehörte. Ich peek-pokte derweil auf dem "kleinen VC20" 'rum. Und, Boom, da war der Text in roter Farbe. Was war für ein absoluter, unglaublicher Knüller - plötzlich war da rote Schrift auf dem Schrim. Ich konnte mich kaum halten [während mein Bruder die Datasette anschraubte], vor Stolz, so wie heute, da ich Euch kenne.

Danke nochmals für die guten Wünsche, Eure allzeit verlässliche, kompetente Hilfe und noch mehr, für die vielen anregenden Stunden des Lesens Eurer postings!

Wir sind schon eine verrückte Truppe...
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: it's party time again - this time Jensensen

Post by Heiko H. »

Jensensen wrote:Heiko, mich schockt nix mehr. Neulich konnte man noch Bilder von Dir sehen. Der Link ist leider weg, futschi. Dafür tut sich bei Dir offenbar etwas NEUES. Jedenfalls konnte man "golem" und Dich inne Berge beim Kraxeln sehen, glaube ich, natürlich sehr-very-pretty-image-flowed.
Wie meinst'n das? :?:
Wo und wieso ist der Link weg?
Was Neues gibt's bei uns eigentlich auch nicht...was veranlasst Dich denn zu der Annahme???
Jensensen wrote:Und immer wenn ich Deinen Avatar sehe, denke ich unweigerlich an "Quest For Tires"
http://www.youtube.com/watch?v=1BiMYjVvhxE
JA!!! :D Das waren noch Zeiten - ohne Stress, Handy und Highspeed-Internet für Jederman!
Wie sagte Karl Valentin doch so treffend?
"Früher war selbst die Zukunft noch besser." :wink:

Grüße Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
StudioZ
Posts: 802
Joined: Fri 28. May 2004, 19:57
Location: Québec, Canada
Contact:

Re: it's party time again - this time Jensensen

Post by StudioZ »

Seems I missed Jensensen too :shock:
Hé!!! From Québec... Happy Birthday Jensensen! :D :D :D

Cheers,

Yves
Image
PhpWCMS Evangelist, -- iRoutier.com Running phpWCMS 1.4.2, r354 -> Great Version!!!!
MarioK
Posts: 41
Joined: Wed 11. Feb 2009, 13:07
Location: Dresden
Contact:

Re: it's party time again - this time Jensensen

Post by MarioK »

you are not the only one :) i missed his birthday, too (<- Ja, das Wort verwende ich häufig :p)


Meine Glückwünsche sollen dich auch noch im Nachhinein erreichen, auf das du uns ebenso lange erhalten bleibst. Mit den Besten Grüßen aus Dresden.


look (you have == humour) ? sarcasm : traditional;
Post Reply