Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by markus s »

Bilder der Forumsmitglieder:
ich habe mal die besten 500 schreiberlinge rausgepickt und von den 500 haben erst 42 ein foto als avatar !
macht bitte ein foto von euch - qualität ist hier nicht das entscheidende, sondern die persönliche Note :) ...
wenn ihrs eingestellt habt - bitte um kurze PN .. (persönliche nachricht). grüße
>>ACHTUNG jetzt mit weiblicher unterstützung siehe "godmd"<<

pictures of the members:
the list below, shows the best 500 columnists, but only 42 of them have pictures in his own avatar. please put a
personell picture-avatar in your profile - if you have done this, please send me a personal message ... thx alot
this gives the wcms-forum a "personal attribute" ...
>>ATTENTION now with female aid "godmd"<<

_________________________________________________________________________________________________
Image Pappnase ----- Imageflip-flop ------- Image DeXXus--------Imagesantscho
ImageDF6IH --------- ImageClaus ----------- Image JSW_nz ------ Imagejscholtysik
ImageJensensen ----- Image Nekket ------- Image Isac -------------- ImageKukki
Image Fulvio Romanin Imageoeconom ----- ImageHeiko H. ----- Imagekubens
Imagemarkus s ------- Image Cyrus --------- ImageMarceau ----- Imagewolfjack
ImageSauerwald ------ Imagebalbi21 -------- ImageNobbes ------- ImagePico
Image pepe-------------Imagehelloimac-------Imagemetti-----------Imagebjörnb
Image360fusion--------ImageStudioZ----------ImagenuserXP-------Imagephalancs
ImageKlappstuhl28-----Imagegodmd--------------Imagechrmey---------Imagemarcus@localhorst
Imageaaronazz---------Imagejörg_L-----------Imagezuker]---------Imagekrailing
ImageTheSearch-------Imagebaklavoni-------Imagezonk-----------Imagerushclub
Imagehabi--------------Imagehjb-------------- Imageaxelko
_________________________________________________________________________________________________
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by juergen »

.....We want PEPE! we want...

anm. moderator:
pepe is in da house ... :D
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pico »

You want it - you get it ;)
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by fopulu »

Ok, here I am! :D

Good idea markus s!

@DF6IH: You want PEPE, I want Breitsch! :wink:
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pepe »

Ok, ok, wenn es denn unbedingt sein muß...

Es scheint gut zu sein, etwas auf der Schulter zu haben... und ich wollte Oliver (Pappnase) und Jürgen (DF6IH) da keinesfalls nachstehen. Also hab ich meinen "Ghetto-Blaster für Arme" geschultert :lol:

Ich wünsch allen phpwcms-freaks einen Guten Rutsch rüber nach 2008 ...
... und natürlich DAS erwünschte Update :D
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by juergen »

Damt steht fest: Pepe ist ein echter Wünscheerfüller !! Dir einen guten Rutsch, und wenns dir langweilig sein sollte kanst mich heute abend /nacht bei http://dl0wh.de durch die webcam am Grill humpeln sehen ... :mrgreen: Beinahe hätt ichs vergessen: Wir grillen heute :D
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Jensensen »

pepe wrote:...Es scheint gut zu sein, etwas auf der Schulter zu haben... und ich wollte Oliver (Pappnase) und Jürgen (DF6IH) da keinesfalls nachstehen. Also hab ich meinen "Ghetto-Blaster für Arme" geschultert :lol: ...
sehr very niedlich --> sympathisch**! Und immer schön voll die Bässe rein!!!
pepe wrote:...Ich wünsch allen phpwcms-freaks einen Guten Rutsch rüber nach 2008 ...
... und natürlich DAS erwünschte Update :D
ICH AUCH

PS: ** AS THE REST OF YOU ALL! GREAT COMMUNITY! GREETINGS....

PS #2: kukki hat sogar ein neues bild, die cap gegen ne krawatte getauscht!!!!
Last edited by Jensensen on Tue 1. Jan 2008, 03:29, edited 1 time in total.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by update »

And all the best to you - and many thanks for all advice while fiddling around with phpwcms :D
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Jensensen »

DF6IH wrote:...kanst mich heute abend /nacht bei http://dl0wh.de durch die webcam am Grill humpeln sehen ... :mrgreen: Beinahe hätt ichs vergessen: Wir grillen heute :D
21:01 feuer leuchtet hell [blend, because of that],
...no people outside [schon gar nicht am humpeln...]...
und NIX AUF'M GRILL! :?:
inner weidsiedlung,
auf der A20 DARC --> no one vertreibing bad ghosts for 2008...

--> waiting for böller
(kannste schwenken???)
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Jensensen »

DF6IH wrote:...kanst mich heute abend /nacht bei http://dl0wh.de durch die webcam am Grill humpeln sehen ... :mrgreen: Beinahe hätt ichs vergessen: Wir grillen heute :D
@DF6IH: boah, wie weit isn die cam wech???
ich würd' sagen 30m?! min..*

... unglaublich was --> funkers fürn --> reservat als --> garten habn...
(*1 hektar pi mal daumen)

23:31 Silvester 2007: 1-2 people am grill.
[frier|bibber]
ich fall um...

{immerhin} na endlich mal people [schäuble, spann], jetzt muss ich aber auch mal schnell zur party.....
{sonst brennt das fuenfte kerzlein komplett ab}
cu in 2008...
Last edited by Jensensen on Tue 1. Jan 2008, 03:30, edited 1 time in total.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Jensensen »

pepe wrote:...Es scheint gut zu sein, etwas auf der Schulter zu haben...
sorry [ok - last post in this thread]
but i'm again/still laughing/und lache mich immer noch halb tot, weil ich's erst jetzt raffe:

1) antenne
2) papagei (erst jetzt erkannt) :shock:
3) speaker-box :lol: :lol:

@pepe: NEVER CHANGE YOUR AVATAR!

(auf diese idee muss man erst mal kommen...) :wink: :lol:
greetz
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by Heiko H. »

DF6IH wrote:Wir grillen heute :D
He Jürgen,

noch ein Hardcore-Griller...

You are not alone!!! :lol:

Und eh ich's vergesse, klar haben wir auch gegrillt am 31. :wink:

Grüße und natürlich auch von mir ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes 2008.

Heiko...

[EDIT]
Ich hab nur Haare auf der Schulter liegen, reicht das schon, oder muss ich ein anderes Bild machen?? :D
[/EDIT]
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by markus s »

@heiko:
Ich hab nur Haare auf der Schulter liegen, reicht das schon, oder muss ich ein anderes Bild machen?? :D

sollte reichen - müssen aber dicht sein !
also die haare meine ich... :lol:
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by pepe »

Mal ganz off topic...

wir sind doch alle ein wenig verrückt, nicht weil wir phpWCMS verwenden... nein, weil wir "im Schnee Grillen"
Aber ist verrückt nicht schön :lol:

Hier mal eine feine Alternative zum profanen GRILL ... Dutch Oven ... im Notfall auch in der offenen Garage zu machen, wenn's regnet...
Und natürlich: NUR FÜR HARTE MÄNNER!
Das Spühlen anschließend.... können die mitessenden Damen dann natürlich wieder viel besser :lol:

http://www.grillsportverein.de/dutch-oven-faq/
http://www.grillsportverein.de/forum/vi ... hp?t=15290
http://www.grillsportverein.de/forum/vi ... hp?t=15171
http://www.grillsportverein.de/forum/vi ... hp?t=14495

Allerdings sollte man die Garage anschließend 4 Wochen gut lüften, besser sogar vermieten :P
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Bilder im Avatar - Pictures in Avatar

Post by juergen »

Pepe, die Sache mit den Damen...

die kann gewaltig nach hinten losgehen, spätestens wenn du nach einer Weile mal wieder grillen willst!
Ich hatte Befürchtungen dass wegen der niedrigen Temperaturen die Heizleistung der Kohle zu stark abfallen würde, aber dem war nicht so. Wenn das auch nie so aussah aber von dem Grill aßen 20 Personen.. hätt ich gewusst dass Jensenen wirklich da rumgeiert, ich hätt ihm die Voip Funktion der Kamera freigeschaltet.. i s ne Mobotix M22 .. da kannst Sicherheit verwalten oder unendlich Blödsinn mit anstellen. Nur Grillen kann sie eben nicht, aber wie ich Mobotix einschätze... sobald der erste Saudi das so haben will, habens dann alle :D
Post Reply