Neue Nightly-Build Version gesucht...

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
jscholtysik

Neue Nightly-Build Version gesucht...

Post by jscholtysik »

Hallo alle zusammen,


wer hat die neue Nightly-Build schon gefunden? Wer sie findet, darf sie auch behalten und ausprobieren...

Gott sei Dank haben wir ja bald Ostern, vielleicht liegt sie ja dann im Osternest... :-(

Ich kanns nur immer wieder sagen: Zeitaussagen, die (wieder mal) nicht eingehalten werden, sind einfach nichts wert und wirken nicht gerade vertrauenserweckend und seriös... :?


Aber was sollen wir machen? Warten wir einfach enttäuscht weiter ab!!

Ein "leicht" gefrusteter phpwcms-User.


Joachim
Nordlicht
Posts: 160
Joined: Wed 12. Apr 2006, 08:16
Location: Germany, near Hamburg
Contact:

Post by Nordlicht »

Here can you find the last nightly build:

Code: Select all

http://www.phpwcms.org/release/nightly-build/
But the latest is from last year :-(
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi Nordlicht,


die kenne ich schon, unser großer Meister hatte uns aber eine neue Nightly-Build für das Ende der letzten Woche in Aussicht gestellt, aber wieder mal ist ein Termin verstrichen, ohne dass sich was getan hat...


Sehr, sehr traurig... :-(


Joachim
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

Einstein hätte sicher seine wahre freude an unseren Zeitverschiebungen gehabt

oder es war wohl ne Venuswoche oder so gemeint
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Wenn das System nicht so genial und die Community nicht so super hilfsbereit und kompetent wäre, hätte ich mich schon lange verabschiedet.

Ohne die Community könnte Oliver Georgi sowieso einpacken, da könnte er noch so genial programmieren... einige Leute hat er ja schon mit seiner Art und Weise vergrault, Mann, ist das traurig... :-(

Aber man sieht sowieso nur noch eine Handvoll Leute hier im Forum, die Fragen beantworten. Einer davon ist Knut, der unermüdlich fast alle Fragen im Alleingang geantwortet. Aber irgendwann wird auch der fleißigste Helfer die Hufen schwingen, wenn sich hier nicht bald wieder was zum Positiven entwickelt... das wäre sehr sehr schade!!


Joachim
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

Post by breitsch »

Irgendwie sehne ich mich nach den guten alten Zeiten zurück in denen dieses Forum regelmässig gespamt wurde - das war weit interessanter als die immergleiche, langweilige Nörgelei einiger Members hier!
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hallo breitsch,


mal ehrlich, wenn Dir was nicht passt, halt Dich einfach raus!

Ich möchte nicht nörgeln, sondern nur meinem Frust freien Lauf lassen!!

Wenn ich so meine Kunden "vertrösten" würde wie es OG mit dieser Community macht, wäre ich schon lange arbeitslos...

Trotzdem schöne Grüße in die Schweiz.


Joachim
breitsch
Posts: 473
Joined: Sun 6. Mar 2005, 23:12
Location: bern switzerland

Post by breitsch »

Ich möchte mich nicht raushalten sondern meinem Frust über die NÖRGELEIEN einiger Members hier freien Lauf lassen!!
http://www.youtube.com/watch?v=jqxENMKaeCU
because it's important!
breitsch
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Na, wenn Du meinst... :roll:
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

ich will auch ...

Post by markus s »

ich will auch NÖRGELN !!!!
ich bin nun schon einige zeit hier im fourm
und muss sagen dass dieses forum von ganz wenigen leuten lebt.
schaut euch die beiträge an - breitsch,klappstuhl pico, früher mal pepe... aber dann siehts schon dürftig aus - wenn diese leute nicht währen, na dann gute nacht - übrigens habe ich keine offizielle ankündig von oliver irgendwo gelesen - also warum sollte dann auch was kommen. weil das jeamnd schreibt - dann entsteht ein hype ?
ich probiers mal - nächste woche kommt die userverwaltung...
bitte wartet schon drauf **ghgh**

ich finde dieses cms trotz allen nörglern absolut genial...

grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi markus s,


schon mal das hier gelesen?

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=13742


Das IST eine offizielle Meldung von Oliver Georgi!! Aber der Hype bei so einer Meldung ist früher mal gekommen... :-(


Joachim
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

ok

Post by markus s »

ok ich gebe nach ...
ja ich habs gelesen
By end of this week I will release a new “nightly” build which should solve some existing problems.
irgendwie hast eh recht...
grmpf - irgendwie ärgerts jetzt doch einen...
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
volante
Posts: 1
Joined: Mon 12. Feb 2007, 22:18
Location: Schweiz

Post by volante »

Na Ihr Frusttröten, schon vergessen... das cms ist kostenlos. Gruss und Kuss.
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket »

Ich habe mich ganz bewußt eine ganze Weile aus den Diskussionen rausgehalten. Klar - ich warte auch wie jeder andere auf die neue Release. Aber: Meint ihr nicht, dass es wirklich ein bißchen übertrieben ist, hier dauernd rumzunörgeln? O.G. macht einen guten Job - ein System, was sehr stabil läuft.

Ich werfe jetzt hier etwas in den Raum: Vielleicht sollte jeder, der hier nörgelt auch einfach mal darüber nachdenken, O.G. über Paypal etwas zukommen zu lassen.... Es ist doch völlig klar, dass man gerade als Programmierer / Webdesigner jedes akute und bezahlte Projekt bevorzugt behandeln muss. Vom Dank der Community kann man nicht leben, auch wenn es sicherlich eine gute Motivation ist.

Jeder, der selbstständig ist kann das wohl nachvollziehen. Ich versteh den Trubel hier nicht so wirklich. Klar - leere Versprechen gefallen mir auch nicht aber es steht ja jedem frei, sich auch mit anderen Systemen auseinanderzusetzen.

Das ist meine Meinung - jeder kann denken wie er möchte. Aber ich finde die Wogen hier teilweise ein bißchen übertrieben.... :roll:
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi nekket,


ich habe schon mal gespendet (war zwar nicht der Mordsbetrag) und würde es jederzeit wieder tun, wenn ich sehen würde, dass sich das Projekt wieder in eine positivere Richtung entwickelt...


Joachim
Post Reply