Ich sage DANKE

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
User avatar
Uwe367
Posts: 827
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Ich sage DANKE

Post by Uwe367 » Fri 22. Dec 2017, 11:19

Tja.... und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Mittlerweile für mich das zehnte Jahr mit phpwcms. Ich freue mich über das, was ich in dieser Zeit lernen, aber auch weiter geben konnte. Leider ist es hier im Forum sehr ruhig geworden, aber der handvoll User, die hier noch aktiv sind, möchte ich für ihre Hilfen, Tips und Anregungen danken.
Danken möchte ich auch Oliver der phpwcms zwar langsam (so wie er halt Zeit hat), aber stetig weiter entwickelt und uns daran teilhaben läßt. Und ich hoffe daß uns phpwcms noch lange erhalten bleibt und weiter entwickelt wird.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg und das wichtigste.. viel Gesundheit euch allen.

User avatar
update
Moderator
Posts: 6342
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Ich sage DANKE

Post by update » Fri 22. Dec 2017, 14:53

Heyoo, ja, diesen Worten schließe ich mich an (plus drei Jahre). Danke, dass Du das schon so schön formuliert hast :D
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

Old Boy
Posts: 1006
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Ich sage DANKE

Post by Old Boy » Fri 22. Dec 2017, 16:31

Ja, das Häuflein unentwegter phpwcms-Freaks ist wirklich sehr überschaubar geworden, da kommt man bei einem weihnachtlichen Umtrunk fast mit einer großen Flasche Glühwein aus :D

Natürlich schließe auch ich mich gerne dem DANK meiner Vorredner in Richtung Oliver an.

Wenn ich auch kaum noch etwas mit phpwcms "mache" (außer experimentieren) so würde ich mich natürlich doch noch über eine Version 2.0 in 2018 freuen, die vielleicht ja dann ein moderneres Backend und eine perfekte Mehrsprachigkeit aufweist... wir sind ja zumindest dem lange angekündigten Zahlenwert schon sehr nahe gekommen :D

Feiert schön und ohne Stress, legt die Beine hoch und kümmert euch über die Tage nur um eure Lieben...
bleibt motiviert und vor Allem GESUND!

Man liest sich!

User avatar
top
Posts: 425
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: Ich sage DANKE

Post by top » Sat 23. Dec 2017, 13:08

Dann klinke ich mich doch hier auch noch an: Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Irgendwie habe ich dass Gefühl, dass es bei einigen Foren die man lieb gewonnen hat langsam abwärts geht. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt und „früher war alles besser™“. :wink:

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4549
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Ich sage DANKE

Post by juergen » Fri 29. Dec 2017, 20:10

Euch allen auch Danke und ein schönes neues Jahr.... möge kommendes Jahr etwas phpwcms - lastiger sein als dieses.

Jürgen

User avatar
Uwe367
Posts: 827
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Ich sage DANKE

Post by Uwe367 » Sat 30. Dec 2017, 11:58

Guten Rutsch euch allen und alles gute für das neue Jahr.
Ja.. lassen wir uns überraschen was Oliver uns in 2018 präsentiert und vielleicht kommt ja dann die vor laaaaaaaaanger Zeit angkündigte 2.0 :D

Post Reply