HowTo Wiki Zugang

Read me first before posting anywhere!
Post Reply
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

HowTo Wiki Zugang

Post by Oliver Georgi »

Bitte, es ist dringend!

Wer von Euch hat einen Zugang zum HowTo Wiki und kann mir Zugang verschaffen. Knut ist nicht mehr zu erreichen, wie es scheint. Wir brauchen eine Lösung, sonst geht das Projekt auch noch verloren.

Ich habe jetzt parallel das Problem auch dem Hoster geschildert. Mal schauen, ob er reagieren kann.

Am besten wäre jemand hat auch FTP-Zugang, dann könnten wir das Projekt sichern und entsprechend anderweitig selbst hosten und weiter ausbauen oder wenigstens aktualisieren.

[UPDATE]
OK hat sich erledigt. Konnte über den Hoster zumindest dafür sorgen, dass PHP Fehlermeldungen weg sind. Login wieder möglich. Mir selbst Login generiert und Backup gezogen und auch von Claus bekommen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply