Page 1 of 1

Zeitsteuerung für CPs :-)

Posted: Sun 2. Apr 2017, 12:21
by kukki
Mit dem neusten Update auf r546 auf meiner "Spielwiese" habe ich mich wieder einmal näher mit dem System befasst und bin gleich beim ersten CP (bei mir Text mit Bild) erfreut hängengeblieben. Mein Vorschlag vor langer langer Zeit, die CPs einer Zeitsteuerung zu unterfwerfen ist Folge geleistet worden. Danke für diese Berücksichtigung.

Trotzdem geht mir aber ein Gedanke durch den Kopf, der die Steuerung für Weihnachten, Neujahr, Frühlingsanfang etc. etwas erschwert. Es wäre hilfreich, wenn bei einer Jahreseingabe von "0000" diese einfach übergangen wird, so dass ich "Neujahr" für jedes Jahr auf den 01.01.0000 festlegen kann und immer bei Neujahr der CP angezeigt wird. Bsp.: Reifenwechsel im Frühjahr/ Sommeraktionen/ Weihnachtsaktionen etc. Das ließe sich doch bestimmt erweitern, oder? 8) :D

Re: Zeitsteuerung für CPs :-)

Posted: Sun 2. Apr 2017, 20:12
by Oliver Georgi
Nein, werde ich nicht integrieren. Das würde ich mit einem speziellen Replacer machen, der in der Vorlage integriert ist.

Code: Select all

<phpwcms:intervall period="yearly" date-begin="01-01" date-end="02-01" time-begin="00:00" time-end="00:00">
Whatever
</phpwcms:intervall>
Denn Du willst es am 1.1. jährlich, der nächste monatlich, wiederum jemand anderes dann im 2-Wochen Rhythmus…

Re: Zeitsteuerung für CPs :-)

Posted: Mon 3. Apr 2017, 10:42
by update
Wie sähe das dann für einen 2-Wochen-Rhythmus aus?

Re: Zeitsteuerung für CPs :-)

Posted: Mon 3. Apr 2017, 10:45
by juergen
2 antizyklische monatliche ?! ;)