Zeitsteuerung für CPs :-)

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1667
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Zeitsteuerung für CPs :-)

Post by kukki » Sun 2. Apr 2017, 12:21

Mit dem neusten Update auf r546 auf meiner "Spielwiese" habe ich mich wieder einmal näher mit dem System befasst und bin gleich beim ersten CP (bei mir Text mit Bild) erfreut hängengeblieben. Mein Vorschlag vor langer langer Zeit, die CPs einer Zeitsteuerung zu unterfwerfen ist Folge geleistet worden. Danke für diese Berücksichtigung.

Trotzdem geht mir aber ein Gedanke durch den Kopf, der die Steuerung für Weihnachten, Neujahr, Frühlingsanfang etc. etwas erschwert. Es wäre hilfreich, wenn bei einer Jahreseingabe von "0000" diese einfach übergangen wird, so dass ich "Neujahr" für jedes Jahr auf den 01.01.0000 festlegen kann und immer bei Neujahr der CP angezeigt wird. Bsp.: Reifenwechsel im Frühjahr/ Sommeraktionen/ Weihnachtsaktionen etc. Das ließe sich doch bestimmt erweitern, oder? 8) :D
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9560
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Moscow, Russia
Contact:

Re: Zeitsteuerung für CPs :-)

Post by Oliver Georgi » Sun 2. Apr 2017, 20:12

Nein, werde ich nicht integrieren. Das würde ich mit einem speziellen Replacer machen, der in der Vorlage integriert ist.

Code: Select all

<phpwcms:intervall period="yearly" date-begin="01-01" date-end="02-01" time-begin="00:00" time-end="00:00">
Whatever
</phpwcms:intervall>
Denn Du willst es am 1.1. jährlich, der nächste monatlich, wiederum jemand anderes dann im 2-Wochen Rhythmus…
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Zeitsteuerung für CPs :-)

Post by update » Mon 3. Apr 2017, 10:42

Wie sähe das dann für einen 2-Wochen-Rhythmus aus?
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4553
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Zeitsteuerung für CPs :-)

Post by juergen » Mon 3. Apr 2017, 10:45

2 antizyklische monatliche ?! ;)

Post Reply