CP Suche mit eigenwilligen Ergebnissen

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: CP Suche mit eigenwilligen Ergebnissen

Post by update »

wenn das so ist, dann ist das kein Fehler, sondern ein feature. Allerdings wäre dann eine Selektion, ob zB nach dem Auto gesucht werden soll, ganz hilfreich:
[ ] im Artikel suchen

[ ] auch im Autor-Feld suchen

oder so ähnlich. Bohrt natürlich im Such-Core...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: CP Suche mit eigenwilligen Ergebnissen

Post by Oliver Georgi »

Eventuell hilft das hier…
Bildschirmfoto 2014-06-20 um 20.33.29.png
Bildschirmfoto 2014-06-20 um 20.33.29.png (10.45 KiB) Viewed 5015 times
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: CP Suche mit eigenwilligen Ergebnissen

Post by update »

Oliver Georgi wrote:Eventuell hilft das hier…
:lol:
Kukki! Wo ist kukki?

PS: Feine Sache. Danke! :)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: CP Suche mit eigenwilligen Ergebnissen

Post by kukki »

claus wrote:Kukki! Wo ist kukki?
"Schau an, schau an Timotius, die Kraniche des Ibykus!"

Danke Oliver: "so wurde mich ganz geholfen" 8)

Und nur so nebenbei Oliver, es hat mich mehr als nur eine Stunde gekostet, um Deinem Argument zu folgen, was das alles so kostet! :mrgreen:
juergen wrote:Damit will ich sagen, dass es für alles eine Erklärung gibt. Diese findet sich durch suchen und verstehen. Eigeninitiative macht den kompetenten und erfahrenen EDV Berater.
@juergen: gibt es noch Fragen dazu?

Es wäre einfach nur fair, wenn man ernst genommen wird, jeder macht Fehler - auch Oliver- und ich bin davon auch nicht ausgeschlossen
(siehe Template Tippfehler anstatt "_" halt eben "-") und ich stehe auch zu meinen Fehlerteufelchen.
Also kann ich auch erwarten, dass man meine Hinweise ernst nimmt und nicht mit "ach Du nun wieder - kukki" oder ähnlichem abtut.
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: CP Suche mit eigenwilligen Ergebnissen

Post by juergen »

Lieber Kukki,

ich weiss nicht ob du dir vorstellen kannst, dass ich einen Mailaccount betreibe, der nicht ausschließlich zum Ziel hat, deiner Fehlerfahndung in Echtzeit beizuwohnen.

Irgendwie kam mir das so vor, bis ich schließlich die Meldungen für GIT auf dem Smartphone deaktiviert hatte, nein habe.

CMS System und Rechthaberei unterscheiden sich glücklicherweise deutlich. Und dieser Bürgermeister unweit von dir würde sagen: Und das ist gut so

:)
Post Reply