Pepe's Free XL Template

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Pepe's Free XL Template

Post by Kallabis »

Hallo Gemeinde,
ich suche das Free XL Template von Pepe. Vieleicht habt ihr eine Idee wie ich daran kommen.
Sollte es einer von Euch in der Originalversion haben, könnte er es mir zusenden per email.

Vielen Dank für alle Infos

Gruß
Rkalli
von nix...kütt nix
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Pepe's Free XL Template

Post by juergen »

Onkel Pepe ist doch hier .... der wirds ja wohl haben
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Re: Pepe's Free XL Template

Post by Kallabis »

Wie kann ich ihn kontaktieren?
von nix...kütt nix
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Pepe's Free XL Template

Post by nameless1 »

pepe kontaktiert dich 8)
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Re: Pepe's Free XL Template

Post by Kallabis »

Hallo nameless1,
bist du sicher das wir den gleichen pepe meinen??!
Der der hier im Board angemeldet ist war im Januar diesen Jahres das letztemal ONLINE.

Vieleicht gibt es eine andere Möglichkeit daran zu kommen.
von nix...kütt nix
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Pepe's Free XL Template

Post by update »

pepe ist im Altersheim. Da wird er von dieser Schwester Rabiata täglich an's Bett fixiert. Außerdem hat er online-Verbot, wegen der schwachen Nerven!!!
Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann weiß ich auch nich ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Pepe's Free XL Template

Post by Old Boy »

Willst du dir den alten Kram in Tabellentechnik wirklich noch mal antun :?

Hier gab's doch schon mal was ohne Tabellen, vielleicht geht das ja auch:

http://2010.pepes-sandbox.de/pepes-free-xl-2010.phtml

Lässt sich aber per CSS sehr leicht anpassen und nach deinen Wünschen modifizieren.

Ansonsten bin ich sehr sicher, pepe wird sich erbarmen, wenn du tatsächlich auf die "ALTE Version" besonderen Wert legst :wink:
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Re: Pepe's Free XL Template

Post by Kallabis »

Hallo OLD BOY,

herzlichen Dank.... Genau das habe ich gesucht. Werde natürlich die aktuellere Version nutzen. Ich denke mal
das die mit phpwcms 1.7.3 absolut kompatibel ist.

Nochmals vielen Dank

Gruß
rkalli
von nix...kütt nix
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Pepe's Free XL Template

Post by Old Boy »

Das sollte eigentlich gehen, denn es ist ja die Navigation per NAV_LIST_UL drin, die ja wunderbar im WIKI beschrieben ist. Der Rest ist CSS und HTML... hat damals funktioniert, sollte auch heute funktionieren!

Möglicherweise sind die Eintragsfelder im Layout-Bereich etwas umsortiert, aber wenn man der Reihe nach vorgeht, bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als das es am Ende läuft.
Ist ja schnell probiert!

Nur nicht vergessen, die Leerzeichen hinter den öffnenden Klammern zu entfernen... aber das sollte ja klar sein!

Wenn's tatsächlich läuft, schick pepe mal deine URL in's Seniorenheim, der freut sich wie Bolle, wenn tatsächlich immer noch jemand den ollen Kram verwendet :D

PS
Bei meinem letzen Besuch im Seniorenstift, musste ich grinsen, als ich den alten pepe da sah, nur noch mit seinem "modifizierten" ABAKUS bewaffnet, seitdem man ihm zum "Schonen der Nerven" alle Internet-Aktivitäten verboten hatte.
Er arbeitet z.Z. daran, per ABAKUS auch 10 stellige Logarithmen berechnen zu können... zutrauen würde ich ihm das!
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Pepe's Free XL Template

Post by juergen »

Kann man eine URL ins Seniorenheim schicken ? Wenn ja, kommt die da auch wieder raus? Was wenn sie die dort behalten ? Fragen über Fragen ! ;)
Post Reply