Update von 1.2.6 auf ???

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
Post Reply
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Update von 1.2.6 auf ???

Post by Kallabis »

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein bestehendes Phpwcms 1.2.6 auf eine aktuellere Version updaten. Welche kann bzw. soll ich da
nutzen?? 1.3.3 oder die aktuellste 1.7.2 ??
Ich bin mir unschlüssig da die Seiten nicht lange Offline sein dürfen.

Die Version 1.2.6 kann die eigendlich mit php 5.4 betrieben werden? Wenn ja muss ich da evtl. Einstellungen vornehmen?

Danke für alle konstruktiven Antworten.

Gruß
Rkalli
von nix...kütt nix
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Update von 1.2.6 auf ???

Post by nameless1 »

hi,
aktuellste version benutzen, 5.4 problemlos möglich, ebenso 5.5. unbedingt auf spiegelung upgraden und erst dann umswitchen.
ich übernehme das update gerne auch komplett bei beauftragung. schreib mir dafür eine pn.
gruß,
nml1
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Update von 1.2.6 auf ???

Post by juergen »

Das ist ein wenig an der Frage vorbei geantwortet:

Die neuen Versionen laufen problemlos unter 5.4

Ob das die 1.2.6 noch kann, ist mir nicht bekannt, daher empfiehlt mein Vorredner ein Update auf eine neue Version und sieht dann keine Probleme mehr. Das dürfte ohne große Mühe möglich sein.
Post Reply