Nivo Slider: neues Plugin für phpwcms R534

Bitte alle templatebezogenen Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Nivo Slider: neues Plugin für phpwcms R534

Post by Uwe367 »

Uwe367 wrote:
Oliver Georgi wrote: Ich selbst lade meist immer, da in aller Regel Bootstrap und sowieso JavaScript Funktionalität oder Custom JS im Einsatz.
Ist auch meine Vorgehensweie. So bin ich sicher daß ich nicht aus Versehen das laden der JS Bibliothek vergessen habe oder irgendwo in einem Template der Aufruf dafür fehlt und dann unnötiger Weise auf Fehlersuche gehe. Ist mir mal passiert. 2 Stunden gesucht und dann die Ernüchterung :lol:
Seiteher nur noch immer laden.
Diesen Ersetzer

Code: Select all

<!-- JS:initJSLib -->
kannte ich noich gar nicht aber gut zu wissen :wink:

Ups.. aus versehen 2 Beiträge. Sorry. Sollte eigentlich ein Edit des vorherigen Beitrages werden... :|
Post Reply